DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Die Customer Journey besteht aus dem gesamten Weg des Verbrauchers während des Kontakts mit einer Marke. Von dem Moment an, in dem der Wunsch nach Konsum zur Kundenbindung kommt, geht er diese Reise durch.
Der Beginn der Customer Journey erfolgt durch Wunsch. Was einen Kunden dazu führt, Ihre Marke zu erreichen, ist die Suche nach dem von Ihnen angebotenen Produkt. Wenn der Kunde, beispielsweise, Turnschuhe kaufen möchte, sucht er in Google Turnschuhe, und da müssen Sie im Auge relevanten und qualitativ hochwertigen Inhalt in der Struktur Ihrer Website artikulieren. Optimierung der SEO Mithilfe von Schlüsselwörtern, die sich auf Ihren Nischenmarkt beziehen, können Sie die Rangliste der ersten Seiten auf Suchmaschinen erreichen und daher leichter gefunden werden. Im Beispiel von Turnschuh wusste der Kunde bereits, was er wollte und was er braucht, um ihn zu befriedigen. Sie sollten Ihrem Publikum jedoch häufig helfen, ein Problem zu identifizieren und nach einer Lösung zu suchen.
Nachdem sich Ihr Geschäft bereits auf den ersten Seiten befindet, verwendet der Kunde häufig Suchmaschinen, um die Suche zu filtern. In solchen Fällen, was dazu beiträgt, dass Ihre Marke vom Kunden ausgewählt wird, ist in Preisvergleichsmechanismen aufgeführt zu werden, eine gute Produktbeschreibung, oder sogar, einen Blog mit Testimonials, die über Ihre Produkte sprechen. Nachdem Sie Ihr Geschäft mit Vergleiche entdeckt haben, können Sie von Wettbewerbern wie Werbeaktionen, kostenloser Versand, Liefergeschwindigkeit, realer Kundendienst, realer Zeitpunkt, unterschieden werden. Und selbst die visuellen Elemente auf Ihrer Seite können einem Kunden helfen, einen Kauf abzuschließen. Auf Produktseiten ist es wichtig, Messungen (Länge, Breite, Höhe), Farbe, Material und Funktionalität anzuzeigen. Und die Bilder müssen von guter Qualität sein und das Objekt unterschiedlicher Winkel zeigen.
Nachdem der Kunde Ihr Geschäft ausgewählt hat, um den Kauf zu tätigen, kommt das Checkout. Die Seite muss gut aufgebaut und transparent sein, und ein Differenzial besteht auch darin, wenn Sie so viele Zahlungsmethoden, die möglich sind, anbieten. Sie können auch noch beispielsweise Rabatte oder mehrere Ratenzahlungsoptionen garantieren.
Der Kunde kaufte und erhielt sein Produkt, aber es endet hier nicht! Post-Sales ist ein sehr wichtiger Teil für Ihren E-Commerce. Fragen Sie also nach den Produktbewertungen Ihrer Kunden und erstellen Sie Werbeaktionen und Gutscheine, damit sie wieder bei Ihnen kaufen. Die Customer Journay anpassen, ist möglicherweise nicht leicht und einfach. Es ist jedoch sicherlich erforderlich, dass Sie Ihre Zielgruppe identifizieren und verstehen, um die Konvertierungschancen Ihres Unternehmens zu erhöhen. Der Customer Journey ist für Online-Shops wichtig, da es ein großartiges Tool ist, da Sie die Beziehung des Kunden zu Ihrem Geschäft verstehen. Wichtig ist es, dass das kontinuierliche Optimieren Ihres Geschäfts der Schlüssel zum Erfolg sein kann.
Möchten Sie Ihrem Unternehmen ein anderes Niveau bringen? Wenden Sie sich an Ebakery, wir helfen Ihnen gerne dabei.
Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
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