DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Wir haben für Euch 5 YouTube Hacks für mehr Views zusammengesucht und präsentieren diese in folgendem YouTube SEO Tutorial. Mit diesen YouTube Tipps und Tricks erhältst du mehr Klicks und dein Kanal wird stetig wachsen, wodurch du mehr Abonnenten auf YouTube bekommst.
Das hört sich vielleicht nicht nach einem Hack an, aber schauen wir uns das einmal genauer an. YouTube ist ein Unternehmen, das Geld mit Werbeanzeigen verdient. Aus diesem Grund ist das Ziel von YouTube, die User möglichst lange auf Ihrer Videoplattform zu halten, damit sie ihnen möglichst viel Werbung zeigen können. Um das zu erreichen, kategorisiert Youtube alle Videokanäle und schlägt Usern demnach ähnliche Videos in der Sidebar vor. Es macht Sinn, sich auf ein Thema zu spezialisieren, um leichter von YouTube in eine Kategorie zugeordnet zu werden, damit auch eure Videos in der Sidebar erscheinen. Wichtig dabei ist, dass Euer Thema nicht zu allgemein ist. “Kochen” zum Beispiel ist ein sehr allgemeines Thema. Wenn Ihr Euch jedoch nur auf Suppen spezialisiert ist die Chance hoch, dass YouTube euren Kanal einfacher einer Kategorie zuordnen kann und ihr schneller in der Sidebar von Usern gefunden werdet, die sich gerade schon andere Rezepte-Videos über Suppen anschauen. Wenn Ihr viele Abonnenten und Views habt, könnt Ihr natürlich auch mit zusätzlichen Themen starten, doch gerade zu Beginn ist es wichtig, dass Ihr die Vorraussetzungen dafür schafft, in der Sidebar angezeigt zu werden.
Viele Videos auf Youtube sind Ich-zentriert. Dabei werden oft Titel benutzt wie: „Was ist in meiner Kameratasche“ oder „Meine Morgenroutine“. Doch wenn Ihr noch gar nicht über viele Abonnenten verfügt, interessieren sich die Menschen noch nicht dafür, was ihr als Person für Tricks anwendet oder welches Equipment Ihr speziell benutzt. Die User suchen auch außerdem nicht nach diesen Begriffen, wodurch ihr kaum gefunden werdet. Wenn wir bei dem Beispiel Kameras bleiben, wäre es z.B. eine bessere Möglichkeit, den Titel „Beste Youtube Kamera“ zu verwenden. Um herauszufinden, welche Keywords zu bestimmten Themen am meisten gesucht werden, könnt Ihr kostenlose Tools wie das YouTube Keyword Tool verwenden. Hier wird Euch das monatliche Suchvolumen zu einem Keyword angezeigt. Orientiert euch bei der Wahl des Titels daran, um sicherzustellen, dass nach Eurem Video auch gesucht wird.
Damit User Eure Videos schauen, müsst Ihr Ihre Neugier wecken. Dafür ist ein guter Titel erforderlich. Achtet dabei jedoch darauf, dass Ihr es nicht übertreibt. Versprechen, die Ihr nicht einhalten könnt, führen zu enttäuschten Zuschauern, die Euer Video schlecht bewerten. Deswegen zeigen wir euch jetzt unsere 3 Tipps zu einem guten Youtube Titel: Haltet den Titel kurz! Zu lange Titel werden von Youtube gekürzt und die Videos heruntergestuft. Deswegen benutzte keine zu langen Titel.
Fokussieret Euch auf die Nutzer: Stellt dar, warum die Nutzer Euer Video sehen sollten und was Sie davon haben. Erwähnt die Hauptkeywords: Es ist wichtig, dass relevante Suchbegriffe im Titel sind, um gefunden zu werden.
Genau wie der Titel ist auch das Thumbnail, also das Vorschaubild, das erste, was Nutzer sehen, wenn Sie Euer Video bei YouTube finden. Wichtig ist, dass ein Thumbnail auffällig aussieht, deswegen solltet ihr nicht einfach ein Standbild aus Eurem Video verwenden. Besser ist es, ein Bild zu verwenden, das mit dem Inhalt übereinstimmt. Beispielsweise sollte für ein Tutorial, wie man eine Pizza backt, auf dem Thumbnail ein Bild von einer fertigen Pizza zu sehen sein. Benutzt auch einen kurzen Text im Thumbnail. Bei dem Pizzatutorial wäre das z.B. : „Die perfekte Pizza“.
Views sind bei YouTube nicht gleich Views. Es ist wichtig, dass euer Video nicht in den ersten Sekunden schon wieder weggeklickt wird. Dadurch stuft YouTube euer Video als weniger relevant ein. Achtet deswegen darauf, dass Ihr in den ersten Sekunden schon überzeugt. Fangt ein Tutorial zum Beispiel nicht erst mit einem Vlog an und benutzt auch nicht zu lange Intros. Wenn der Zuschauer in den ersten Sekunden schon das Gefühl bekommt, dass er das, wonach er gesucht hat, in Eurem Video nicht schnell und einfach findet, wird er relativ schnell nach einem anderen Video suchen. Versucht deswegen besonders am Anfang des Videos zu zeigen, dass Ihr das Versprochene auch erfüllt. So stellt Ihr sicher, dass Euer Video möglichst in voller Länge geschaut wird. Dann wird der YouTube-Algorithmus für Euch arbeiten.
Das waren unsere #5 Hacks, wie Ihr mehr Views auf YouTube bekommt. Sollte es mit diesen immer noch nicht voran gehen, kontaktiert uns gerne, um an eurer Marketing Strategie zu arbeiten und euren YouTube Kanal rundum optimieren zu lassen
Very bad! | Bad | Hmmm | Oke | Good! |
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