DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Dank der kompetenten Unterstützung durch eBakery läuft unser Shopware Shop jetzt 1A. Das Feedback unserer Kunden ist durchgehend positiv."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Nach dem Du auf Instagram gepostet hast, solltest du das ein oder andere beherzigen, damit du das Maximum an Reichweite herausholen kannst. Von der Verwendung der Instagram Story, bis hin zur Beantwortung von Kommentaren, haben wir für euch die 7 wichtigsten Dinge zusammengefasst, die Du nach dem Posten berücksichtigen solltest.
Was sollte man eigentlich direkt nach einem Post auf Instagram machen? Kann man den Erfolg und die Reichweite selbst beeinflussen? Und wieso wird ein Beitrag manchmal nur ein paar Stunden und manchmal mehrere Tage ausgespielt?
Nach dem Posten eines Beitrages auf Instagram ist es wichtig, dass jede Impression, die Ihr erhaltet bei Usern auch eine Reaktion auslöst. Wenn also User euren Beitrag sehen, dann möchte Instagram, dass diese darauf mit einem Like, Share, oder Save reagieren. Wenn eure Follower, nachdem Ihr etwas gepostet habt, keine Reaktion darauf zeigen, obwohl sie diesen gesehen haben, dann spielt Instagram diesen gar nicht erst auf der Explore Page aus. Nach dem Posten ist also Interaktion dafür ausschlaggebend, wie lange Instagram einen Post ausspielt. Diesen Vorgang könnt ihr beeinflussen, indem ihr die folgenden Punkte beachtet.
Viele von euch haben bestimmt schon davon gehört, dass man einen neuen Post immer auch in seiner Story teilen sollte. So stellt man sicher, dass möglichst viele Follower diesen auch sehen und damit interagieren. Wichtig dabei ist, dass Ihr den Post so teilt, das er nicht ganz gesehen werden kann. Schreibt etwas dazu oder verdeckt einen Teil, damit eure Follower mit dem Beitrag interagieren.
Antwortet auf offene Kommentare von vorherigen Posts. Wenn Ihr auf diese reagiert, dann wird der Autor des Kommentars benachrichtigt, dass Ihr auf seinen Kommentar reagiert habt. So kommt dieser erneut auf Euer Profil und sieht den neuen Post. Da der User schon einmal mit eurem Content interagiert hat, ist es wahrscheinlich, dass er auch mit dem neusten Post interagiert.
Liked und Kommentiert bei Usern, die mit den letzten Posts interagiert haben. Dabei gilt auch wieder, dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass diese auch auf den neuen Post reagieren. Außerdem werden diese User so erneut auf euch aufmerksam. Liked und kommentiert die ersten 10 Bilder im Home Feed. Dadurch bekommen die User, die gerade aktiv sind eine Benachrichtigung, und werden auf euch aufmerksam. Sucht nach aktuellen Hashtags eurer Nische und interagiert mit den kürzlich geposteten Inhalten. Die meisten User sind noch online, da sie ja gerade auch etwas gepostet haben und werden auf euch aufmerksam.
Antwortet in der ersten Stunde nachdem Ihr etwas gepostet habt auf jeden Kommentar. Die erste Stunde ist die wichtigste, deswegen solltet Ihr diese Zeit ganz genau nehmen. Pinnt Kommentare an. Auf Instagram gibt es die Möglichkeit Kommentare unter einem Beitrag anzupinnen. Nutzt diese Möglichkeit, um die Stimmung unter euren Beiträgen zu beeinflussen und User so zu ermutigen euren Beitrag auch zu kommentieren. Außerdem zeigt Ihr dadurch Wertschätzung für den Autor eines Kommentars, denn dieser erhält eine Benachrichtigung, dass Ihr seinen Kommentar angepinnt habt. Es ist sehr wahrscheinlich, dass dieser daraufhin in Zukunft wieder kommentieren wird. Oft entstehen auch Diskussionen oder Gespräche, nachdem man Kommentare mit gutem Inhalt angepinnt hat.
Doch ohne richtige und ganzheitliche Marketing Strategie werden eure Beiträge nur kurzfristigen Erfolg haben. Solltest du längerfristigen Erfolg anstreben, verhelfen wir von eBakery Dir als Social Media Agentur gerne zur Social Media Strategie. Vereinbare dazu gerne direkt einen Termin.
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