DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Agentur entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Dank der kompetenten Unterstützung durch eBakery läuft unser Shopware Shop jetzt 1A. Das Feedback unserer Kunden ist durchgehend positiv."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
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Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
In diesem Video geht es um die 3 großen Instagram Mythen. Stimmt es, dass nur lustige Inhalte viral gehen? Wie entscheidend sind Shoutouts und kann man nur noch durch bezahlte Werbung wachsen? Wir klären auf – in diesem Social Media Tutorial.
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Auf Social Media Plattformen, wie YouTube und Instagram, existieren Millionen von Videos und Posts, die vorgeben, die Formel für virale Posts herausgefunden zu haben. Viele User versuchen mit diesen Mythen auf Instagram, TikTok und YouTube erfolgreich durchzustarten. Wir schauen uns jetzt nicht nur die drei größten Mythen zu diesem Thema an, sondern filtern auch die Faktoren heraus, die tatsächlich für virale Posts verantwortlich sind. Legen wir los.
Der erste Mythos ist, dass sehr unterhaltsamer und witziger Content immer viral geht. Dieser Mythos ist sehr verbreitet in den sozialen Medien. Im Grundgedanken steckt sogar ein wenig Wahrheit, denn es ist bewiesen, dass besonders unterhaltende Inhalte häufiger geteilt werden. Ebenso ist es mit Content, der überraschende Elemente aufweist. Viel wichtiger ist jedoch der folgende Punkt: Menschen teilen Inhalte, weil diese ihnen ein gutes Gefühl geben. Hier ist die emotionale Ebene besonders wichtig, denn es wird vor allem geteilt, was berührt. Content der Emotionen auslöst, geht tatsächlich häufig viral.
Der zweite Mythos ist, dass Influencer die Reichweite steigern. Es stimmt zwar, dass die meisten Influencer eine sehr hohe Reichweite haben, doch die Zeiten, in denen ein Influencer durch eine Erwähnung in seiner Story andere Creator berühmt gemacht hat, sind lange vorbei. Sollte euch trotzdem mal ein Influencer einen Shout-Out geben, dann schauen die User heute viel mehr auf die Qualität eures Accounts. Viel wichtiger sind also eure Inhalte, denn diese müssen eure Zielgruppe ansprechen. Zusätzlich muss auch das gewählte Format eures Contents stimmten. Im Trend liegen gerade sehr die Kurz-Videos im Stil von TikTok. Außerdem ist die Verbindung zu bestimmten Trends oder Ereignissen wichtig, wie zum Beispiel Songs, Memes, Feiertage, News und Events. Auf diese Weise schafft Ihr eine Verbindung zu eurem Content, die Menschen berührt.
Der dritte Mythos ist, dass man Geld investieren muss, um viral zu gehen. Viele User denke, dass sie durch gesponserten Content mehr User erreichen und ihr Content dadurch dann viral geht. Auch das stimmt nicht ganz. Viraler Content verbreitet sich organisch. User teilen Content, weil sie in diesem einen gewissen Wert sehen, den auch andere User sehen sollen. Diesen Wert könnt Ihr jedoch auch selbst beeinflussen. Achtet darauf, dass eure Beiträge einfach zu verstehen sind und vermeidet Schachtelsätze. Vergesst bei euren Beiträgen nicht den Call to Action, denn ohne diesen interagieren die meisten User nicht. Wichtig ist auch die Authentizität eures Beitrages. Posts, in denen weniger inszeniert wird, sind beliebter.
Letztendlich sind die meisten erfolgreichen Inhalte nicht zufällig viral gegangen. Ein viraler Post ist abhängig von dem Unterhaltungswert, dem emotionalen Wert und dem Mehrwert. Influencer und Werbung können zwar die Reichweite für eure Beiträge steigern, sind aber keine ausschlaggebenden Faktoren für einen viralen Hit. Sollte euch darüberhinaus noch die richtige Social Media Strategie fehlen, um überhaupt viral gehn zu können, helfen wir von eBakery euch sehr gern weiter. Vereinbart gerne dazu direkt einen Termin.
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