DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Kennst du dich mit eBay SEO aus? 5 Gründe, warum eBay SEO so wichtig ist. Wir erklären dir, wie du z. B. dein eBay Listing verbesserst, also das eBay Ranking optimierst, und gleichzeitig deine Produkte bei eBay professioneller darstellen kannst. All das und viel mehr, erfährst du im heutigen eBay SEO Tipps und Tricks 2019 Video.
Durch Marktplatz-Optimierung (MPO) können Sie Ihren Umsatz auf Marktplätzen wie Amazon (Amazon SEO) oder eBay bedeutend steigern. Es gibt weitere Möglichkeiten und Strategien, um den Umsatz beim Online-Markplatz eBay steigern zu können und wir würden uns freuen, diese mit Ihren direkt zu besprechen.
Du benutzt zum Verkauf deiner Produkte eBay als Marktplatz? Als einer der größten Online-Marktplätze weltweit, bietet dir eBay als Händler natürlich eine enorme Reichweite. Und genau diese Reichweite soll gut genutzt werden. Schließlich möchtest du dich von der Konkurrenz abheben und profitabel verkaufen. Möchtest du also dein Produkt vernünftig platzieren, solltest du dich näher mit eBay SEO beschäftigen. Denn mit bestimmten Aspekten, kannst du eBay SEO und dadurch die Marktplatz-Optimierung und deinen Umsatz deutlich steigern. Diese Aspekte werden dir im Folgenden erläutert:
Für so gut wie jede SEO-Maßnahme ist eine gründliche Keywordrecherche die Basis des Erfolgs. Dafür musst du dir mehrere Fragen stellen. Was sind die Keywords, die meine Kunden eingeben? Dafür kannst du beispielsweise die Vorschlagssuche bei eBay benutzen. Möchtest du das Ganze etwas professioneller gestalten, kannst du auch bestimmte Tools dafür verwenden, z. B. das kostenlose Keywordplanner-Tool von Google. Du kannst auch bei deinen Mitbewerbern schauen, welche Keywords sie benutzen und versuchen, ebenfalls mit ihnen zu ranken.
eBay hat 80 Zeichen zur Verfügung, die du sinnvoll nutzen solltest, um dein Produkt gut zu platzieren. In diesen 80 Zeichen sollte das Keyword vorhanden sein, aber der potentielle Kunde soll am Ende auch wissen, worum es bei dem Kauf geht. Das heißt, dass du das Keyword richtig platzieren solltest, eine kurze und signifakante Beschreibung des Artikels aber nicht zu kurz kommen sollte. So erleichterst du dem Kunden die Entscheidung, tatsächlich auf deinen Artikel zu klicken.
Bei eBay findest du vordefinierte Artikelmerkmale. Diese solltest du in jedem Fall ausfüllen. Und das so vollständig und detailliert wie nur möglich. Denn jedes weitere Merkmal hilft am Ende, deinen Artikel höher zu ranken. Hinzu kommt die Möglichkeit, auch eigene Merkmale zu füllen. Das ist vor allem für die Usability gut. Hat ein Kunde beispielsweise keine Lust, bis nach unten zu der Artikelbeschreibung zu scrollen, sieht er bei den Artikelmerkmalen direkt, um was es sich handelt.
Ein Template, das einfach zu lesen ist und durch sein Design überzeugt, erhöht erneut die Usability für deine Kunden. Das ist wichtig, denn wenn sich ein potentieller Käufer auf deiner Seite wohl fühlt und sich angesprochen fühlt, ist die Wahrscheinlichkeit eines Kaufes deutlich höher. Wichtig hierbei ist, dass die Kerninformationen schnell und deutlich erkennbar sind. Verzichte lieber auf verrückte und außergewöhnliche Designs und bleibe bei diesem Thema einheitlich.
Eines der wichtigsten und doch unterschätzten Aspekte, sind die Artikelbilder. Für die Kaufentscheidung sind professionelle Bilder entscheidend. Dabei spielt die richtige Größe, aber auch die Anordnung eine wichtige Rolle. Sollten keine professionellen Bilder zur Verfügung stehen und fühlst du dich auf dem Gebiet unsicher, ist es immer besser, einen Experten damit zu beauftragen. Diese Investition wird sich lohnen, denn bessere Bilder werden bessere Verkäufe erzielen.
Als E-Commerce Agentur mit langjähriger Erfahrung würden wir uns freuen, mit dir alle Möglichkeiten und Strategien durchzugehen, um das Beste aus deinen Verkäufen herauszuholen. Komme unverbindlich auf uns zu, wir beantworten dir all deine Fragen.
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