DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Worauf du beim Erstellen deiner Facebook Werbekampagne achten solltest, warum du niemals automatische Facebook Ads schalten solltest und wie du anhand unseres Praxisbeispiels zu deiner perfekten Werbeanzeige für Facebook kommst, erfährst du in diesem Video von eBakery und Patrick Kriebel.
Wie baust du die perfekte Facebook Werbekampagne auf? Facebook bietet Onlinehändlern und Unternehmen kostenlose Möglichkeiten, eine Werbekampagne zu schalten. Dabei sollte eine Kampagne aber in erster Linie strategisch geplant werden. Und es ist nicht immer von Vorteil, einen Beitrag mit dem “blauen Button” von Facebook bewerben zu lassen. Vor dem Erstellen einer jeden Facebook Werbekampagne, solltest du dir Gedanken darüber machen, wo genau das Ziel liegt und es auch festlegen. Hast du dein Ziel erst einmal definiert, kannst du darauf basierend eine Strategie ausrichten. So vermeidest du Fehlkampagnen, die ins Leere zielen und unnötig Kapital und Zeit kosten.
Ganz allgemein sind Facebook Ads Online-Werbeanzeigen, mit denen du für eine bestimmte Zielgruppe abgestimmte Werbung schalten kannst. Beim Kampagnenaufbau ist es zudem wichtig, dass ein Kunde genügend Vertrauen aufbaut, um sich tatsächlich für einen Kauf zu entscheiden. Ein Kunde kauft ein bestimmtes Produkt, um einen eigenen Vorteil daraus zu ziehen. Ist sich der Kunde nicht sicher, ob dein Produkt ihm echten Mehrwert liefert, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass er sich letztendlich gegen dein Produkt entscheidet. Daher sollte die Zielgruppe genau definiert sein und deine Kampagne perfekt auf sie abgestimmt werden. Bekannte Marken haben es hier natürlich leichter. Siehst du z. B. eine Werbekampagne für ein bekanntes Festival wie Rock am Ring, ist das Vertrauen dank bereits bestehender Erfahrungswerte bereits vorhanden.
Ist deine Marke noch unbekannt, musst du auf eine besonders hohe Qualität achten. Außerdem benötigst du entsprechendes Werbematerial und eine dazugehörige Landing Page. Die Werbeanzeige muss deutlich und möglichst ansprechend alle Vorteile der eigenen Kampagne präsentieren. Oft hilft auch ein kurzes Video, das in 20 – 30 Sekunden auf den Punkt bringt, um was es bei deiner Marke geht und wieso es sich lohnen würde, dafür Geld auszugeben. Was ist der USP (Verkaufsargument) deiner Marke? Was sind die Vorteile? Und wo kannst du Social Proof schaffen? All diese Fragen musst du dir beantworten, um sie in der Werbeanzeigen hervorheben zu können.
Viele Onlinehändler machen den Fehler, eine Facebook Werbekampagne zu unterschätzen. Entscheidest du dich beispielsweise dafür, einen Beitrag durch Facebook zu bewerben, wirst du dadurch in erster Linie Interaktionen schaffen. Denn Facebook will so vor allem seine Facebook Ads verkaufen. Bist du aber an Umsatz interessiert, erhoffst du dir mit einer Werbeanzeige ganz andere Sachen, z. B. eine Weiterleitung zu deinem Shop. Auch auf eine Praxis wie eine künstliche Verknappung solltest du lieber verzichten, wenn du dir als seriöser Händler einen Namen machen willst.
Oft wollen Unternehmen mit z. B. einer künstlichen Verknappung Social Proof entwickeln. Indem sie den Kunden glauben lassen, dass das Produkt schon von vielen anderen Kunden gekauft wurde. Aber in Wirklichkeit wird der Kunde durch einen Impuls in eine emotionale Handlung gedrängt. Kann funktionieren, sorgt letztendlich aber nicht für Kundenzufriedenheit. Diese ist aber enorm wichtig, wenn du an guten Bewertungen, Wiederkäufen oder sogar eventuellen Stammkunden interessiert bist. Eine wirklich gute Kampagne ist komplex. Du musst mehrere Schritte gleichzeitig bedenken, einen Kostenplan erstellen und die perfekte Strategie entwickeln. Außerdem müssen das Ziel und auch die Zielgruppe immer definiert werden, um deine Marke im besten Licht präsentieren zu können.
Maßgeblich für deine erfolgreiche Kampagne ist auch die Unterstützung von Experten. Als eCommerce Agentur mit langjähriger Erfahrung, können dich unsere Experten hierbei bestens beraten. Komme gerne für ein unverbindliches Erstgespräch auf uns zu. Gemeinsam setzen wir deine Ideen erfolgreich um.
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eBakery hat 4,90 von 5 Sternen 119 Bewertungen auf ProvenExpert.com
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