DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Agentur entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Dank der kompetenten Unterstützung durch eBakery läuft unser Shopware Shop jetzt 1A. Das Feedback unserer Kunden ist durchgehend positiv."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Um im E-Commerce auf lange Sicht erfolgreich zu bleiben, sollte man stets up to date sein. Nur wer Trends kennt, kann aus der Masse im Jahr 2022 herausstechen. Es lohnt sich also, die Trends für das Jahr genauer anzuschauen. Starten wir deshalb direkt mit dem Ersten!
In diesem Video stellen wir euch die Top 5 der E-Commerce Trends für das Jahr 2022 vor.
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Im Online Marketing ist der Trend zur mobilen Internetnutzung schon lange Thema, dennoch wird dieser immer noch unterschätzt. User stöbern nicht mehr nur am Smartphone, sondern sie kaufen auch über das Handy. Passt also Eure Webseiten für das mobile Shopping an, damit diese auf allen Displaygrößen richtig angezeigt werden.
54 Prozent aller Verbraucher prüfen vor dem Kauf, ob ein Unternehmen einen Beitrag zum Thema Nachhaltigkeit leistet. Auch Online Händler sollten also diesem Thema mehr Interesse schenken, denn Nachhaltigkeit gewinnt immer mehr an Priorität.
Laut einer Studie von Sendinblue, ist für Kunden einer der wichtigsten Punkte beim Onlinekauf der kostenlose Versand. Kostenloser Versand ist außerdem eine gute Möglichkeit, sich von der Konkurrenz abzuheben. Damit Ihr jedoch durch die Übernahme der Versandkosten keine Verluste macht, könntet Ihr zum Beispiel eine Mindestbestellsumme für den Einkaufswert festlegen.
Durch die Steigerung der mobilen Suche und Sprachassistenten wie Siri und Alexa bekommt die Voice Suche auch für den Onlinehandel immer mehr Relevanz. Deshalb solltet ihr die Sprachsuche auch für euren online Shop unbedingt berücksichtigten.
Der Trend zum Video ist auch im E-Commerce angekommen. Bewegtbild wird immer wichtiger und besonders Inhalte, die eine Geschichte erzählen, kommen bei den Kunden gut an. Videoinhalte sollten deshalb im Jahr 2022 unbedingt auch von Euch genutzt werden.
Solltest du Fragen rund um das Thema E-Commerce haben oder eine Beratung benötigen, so zögere nicht, uns über das Kontaktformular anzuschreiben. Als erfahrene E-Commerce Agentur können wir dir sicher weiterhelfen.
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