E-Mail Marketing: Was sollte Aufmerksamkeit sein?

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E-Mail Marketing ist eines der besten Tools für das Digitale-Marketing, da es sich um ein kostengünstiges Tool mit hoher Conversion Rate handelt. Es kann verwendet werden, um neue Personen in Kunden umzuwandeln und die Erfahrung an diejenigen anzupassen, die bereits Ihr Kunde schon sind.

E-Mail Marketing – 5 Fakten, die zeigen, wie es Ihnen wichtig sein kann:

1 – Es gibt weltweit rund 4 Milliarden E-Mail-Benutzer, d.h. mehr als die Hälfte der Weltbevölkerung haben drei von fünf Kunden bereits als direktes Ergebnis des E-Mail-Marketings einen Kauf getätigt.

2 – Trotz seiner geringen Kosten, im Durchschnitt 1 €, dass Unternehmen in E-Mail-Marketing investieren, erzielen Sie eine Rückkehr auf rund 40 €, d.h. wenn wir an ROI nachdenken, haben wir ein unglaubliches Ergebnis.

3 – Mit hoher Anpassungskapazität ist es zum idealen Werkzeug, um Ihren Kunden eine großartige Erfahrung zu bieten. Dies kann verbessert werden, wenn Sie Daten zum Geschmack Ihrer Kunden sammeln. Die Verwendung künstlicher Intelligenz kann Ihre Ergebnisse weiter verbessern.

4 – Wenn wir über E-Commerce sprechen, ist es wichtig, E-Mail-Marketing zu verwenden, da es möglich ist, Ihre Kampagnen problemlos durchzuführen, Leistungsmetriken, Öffnungsraten und Zugriff auf Ihre Website zu erhalten.

5 – Die Lieferkapazität von E-Mail-Nachrichten ist den Lieferungen Ihrer Kampagnen und Inhalte in Social-Media überlegen. In Social-Media ist es notwendig, Ihr Publikum für gute Ergebnisse zu filtern, bestimmte Personen erhalten ihre Werbeaktionen nicht. Mithilfe von E-Mail-Marketing-Tools können Sie alle E-Mails auf Ihrer Liste Massenaufnahmen machen und so sicherstellen, dass Sie Ihr gesamtes Publikum erreichen.

Neuer Technologien verwenden, um mit Trends Schritt zu halten

Da die Gesellschaft in einer technologischen Welt aktualisiert und fortgeschritten ist, sehen wir, dass Personalisierung eine zunehmend gesuchte Nachfrage ist, ob von Inhalten bis hin zu sozialen Netzwerken und verschiedenen anderen Produkten, und mit Marketing ist es nicht anders.

Aber wie ist es möglich, diese Anpassungskapazität allen Kunden zu bringen?

Sie können sogar versuchen, dies manuell zu befolgen, oder ein Automatisierungswerkzeug verwenden, damit Sie Ihre E-Mail-Liste auf einem völlig anderen Niveau nehmen. Mit Automatisierungen können Sie Ihre Kontakte nach Gruppen trennen. Wenn Sie beispielsweise eine Aktion an eine Gruppe senden möchten, die häufig in Ihrem Geschäft einkauft, können Sie spezifische Gutscheine für diese Gruppe anbieten.

Künstlicher Intelligenz Verwendung

Um Ihr Leben noch einfacher zu machen, können Sie mit einer KI, um Vorschläge zu machen, welche Inhalte Ihr Kunde am besten einzeln erhalten, und dies mit zuvor gesammelten Daten in Verbindung zu bringen. Künstliche Intelligenz kann ihre E-Mails, Leistungsmetriken bringen und diejenigen trennen, die sie öffnen, von denen, die sie nicht öffnen, die nur geklickt haben und diejenigen, die einen Kauf beendeten haben. Sie können dies verwenden, um neue E-Mails zu generieren, indem Sie neue Werbeaktionen für diejenigen anbieten, die bereits gekauft haben, oder versuchen, jemanden zu kontaktieren, der die E-Mails noch nicht einmal geöffnet hat.

Optimieren Sie Ihre E-Mails

Unter Verwendung interaktiver Elemente haben Sie eine viel größere Effizienz des Umsatzes, da der Kunde nur eine Schaltfläche oder sogar einen Textverbindungslink verwenden wird, der direkt an das Produkt oder die Seitenwünsche gebracht wird, was das E-Mail-Marketing auf ein neues Qualitätsniveau erhöht. Brauchen Sie Hilfe? Wir bei Ebakery helfen sehr gerne weiter. Vereinbart gerne dazu direkt einen Termin. 

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