DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Du bist professioneller eBay Händler und bietest bis zu 10.000 Artikeln an? Und willst nun nach einer Preisregel (bspw. 2%) alle Artikel so schnell wie möglich ändern? Wie du das mit Afterbuy spielend leicht umsetzen kannst und wie lange es dauert, erklärt dir Produktmanager Daniel Bleichroth
Du verkaufst auf eBay und nutzt beispielsweise Dropshipping? Dann bekommst du sicherlich von deinem Lieferanten auch eine große Menge an Artikel, die du auf eBay listest. Was passiert aber, wenn du nach einer neuen Preisregel alle Artikel ändern möchtest? Nutzt du ein geeignetes System, ist auch eine so große Änderung kein Problem. Und Afterbuy stellt ein solches System dar. Denn bei Afterbuy handelt es sich um die All-in-One-Lösung für den eCommerce, um ein innovatives Multichannel-Tool. Es ermöglicht eine hohe Automatisierung deiner Onlineverkäufe und besitzt eine große Anzahl an Schnittstellen zu diversen Marktplätzen. So auch zu eBay. Zudem kann es dir tolle Zusatzleistungen bieten, wie beispielsweise ein eigenes CRM, eine Lagerverwaltung-App, die Afterbuy Statistik oder auch eine Afterbuy Kassen-App.
Möchtest du nun all deine Artikel ändern, kannst du mit Afterbuy z. B. ein CSV Update machen. Das bedeutet: Jeder Preis oder jeder Artikel, der einmal vom Preisfeld her berührt wird, wird von Afterbuy automatisiert in ein sogenanntes Warteschlangensystem geschrieben. Das System kannst du dir ähnlich wie eine Excel-Tabelle vorstellen, in der Artikelnummer und Preis vermerkt ist. Und diese Daten werden dann asynchron zu eBay übertragen. Innerhalb von ein bis zwei Stunden sollte die Synchronisation dann durch sein. Eine weitere Möglichkeit in Afteerbuy ist z. B. mit dynamischen Preisregeln zu arbeiten. Mit Hilfe von dynamischen Preisregeln, kannst du Verkaufspreise nach von dir definierten Regeln automatisiert in Afterbuy anpassen.
Du kannst dich also auf ein Preisbild beziehen und die Preisregel in jedem Listing-Eintrag verknüpfen. Anschließend änderst du lediglich die Preisregel und sämtliche Änderungen landen im Warteschlangensystem und werden schließlich übertragen. Zusammengefasst heißt das: Bei ca. 10000 Artikel, dauert eine Änderung mit Hilfe von Afterbuy gerade einmal ein bis zwei Stunden. Ein eCommerce ERP-System ist immer dafür da, um zu ermöglichen, perfomant mit Marktplätzen zusammen arbeiten zu können. Früher mussten Onlinehändler vieles manuell eingeben, was gerade auf langfristige Sicht zu viel Zeit und Geld gekostet hat. Dank Systemen wie Afterbuy wird dir viel Arbeit abgenommen. Eine Tatsache, die mit der Zeit auch deinen Umsatz positiv beeinflussen wird.
Natürlich kannst du auch weitere Faktoren beeinflussen, z. B. die Designvorlage, das Template oder Bilder ändern. Hierbei musst du aber auch etwas mehr Zeit investieren. Allein beim Beschreibungsfeld auf eBay sind 500000 Zeichen möglich. Und diese müssen auch alle übertragen werden. Änderst du die Designvorlage, ist auch das komplette Template in der Beschreibung vorhanden. Reine Zahlenfelder wie Preis und Menge gehen relativ schnell, eine Beschreibung allerdings dauert entsprechend lang. Aus diesem Grund hat Afterbuy auch verschiedene Synchronisierungsfunktionen eingebaut.
Grundpreise sind normalerweise im Produkt hinterlegt. Das heißt, dass die Maßeinheit und gegebenenfalls auch die Menge bereits vorhanden sind. Diese kannst du bei Afterbuy verknüpfen, anschließend kannst du entscheiden, was genau du synchronisieren möchtest. Musst du z. B. ziemlich schnell handeln, kannst du auch erst einmal nur die Merkmale der entsprechenden Einträge synchronisieren. Denn so bekommst du wieder relativ schnell Ergebnisse zu sehen. Du würdest all diese Funktionen gerne kennenlernen? Teste Afterbuy 14 Tage lang kostenlos aus. So kannst du dich persönlich von den vielen Vorteilen überzeugen.
Du wünscht dir automatisierte Abläufe und schnelle Synchronisationen? Mit Afterbuy kannst du all das bekommen. Wende dich für mehr Informationen gerne an uns. Als offizieller Afterbuy Servicepartner, können wir dich bei technischen Abläufen unterstützen und deine Ideen erfolgreich umsetzen.
Very bad! | Bad | Hmmm | Oke | Good! |
---|---|---|---|---|
0% | 0% | 0% | 0% | 100% |
Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
eBakery hat 4,90 von 5 Sternen 119 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Dann melde dich doch zu unserem Newsletter an!
Neben unseren Blog Themen informieren wir dich darin regelmäßig zu neuen Features und Tutorials