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    Mehr als 1.000 Kunden profitieren bereits von unserem Erfolgskonzept.

    Der Onlinehandel wächst täglich. Es ist daher sehr wichtig, auch im eCommerce Bereich gut aufgestellt zu sein, wenn man Erfolg haben will. Aber guter Rat ist hier meist teuer. Nicht jede Firma kann es sich leisten, jemanden nur für dieses Thema einzustellen. Wollen Sie immer vorne mitspielen, müssen die Mitarbeiter auch ständig geschult werden. Während dieser Zeit sind sie aber nicht produktiv für Ihr Unternehmen tätig. Es gibt viele Gründe, einen externen eCommerce Berater zu engagieren. Einige davon finden Sie hier.

    Kleinere und größere Startprobleme?

    Wenn Sie sich gerade in der Gründungsphase Ihres Unternehmens befinden und auch in den Onlinehandel einsteigen möchten, finden Sie eine schier endlose Auswahl an Software-Produkten, die Ihnen die Arbeit erleichtern sollen. Die meisten tun das auch, aber meist jedes so auf seine Weise und nur für sich. Sinnvoll wäre hier herauszufinden, welche Programme gut zusammenarbeiten, so dass Sie möglichst wenige verschiedene Programme für Ihr Unternehmen nutzen. Am besten alles aus einer Hand.

    Ali Oukassi

    Optimierung Ihrer bestehenden Installationen

    Prozessoptimierung ist ein Dauerbrenner. Nicht nur die bestehenden Prozesse zwischen Kollegen sollte auf den Prüfstand gestellt werden. Auch die Software sollte von Zeit zu Zeit überprüft werden. Gibt es vielleicht schon Alternativen? Sind Aktualisierungen verfügbar, die Zeit und Geld einsparen können? 

    Wussten Sie, dass die kostenlose JTL Wawi nicht nur Bestellabläufe, sondern auch Laufwege optimieren kann? So sparen Ihre Mitarbeiter unnötige Wege und Sie können Kunden bessere Konditionen anbieten.

    Kompetente Unterstützung im Team

    Den Überblick über die vielen Möglichkeiten zu behalten, kann schwierig bis unmöglich sein. Wir sind immer am Puls der Zeit und bieten mit unserem breit gefächerten Fachwissen Unterstützung in allen Bereichen des eCommerce an. Auf unserem YouTube-Kanal bieten unser Kopf Ali Oukassi und sein Team aus Fachleuten kurze knackige Videos zu aktuellen und wichtigen Themen in der eCommerce-Welt an. Leicht verständlich und mit Experten an seiner Seite erklärt er, welche Startschwierigkeiten oft bestehen und wie Sie Abhilfe schaffen können. Dazu kommen immer wieder Experten aus anderen Firmen dazu, deren Produkte vorgestellt werden und wie diese Ihren Alltag vereinfachen können.

    Wie kann ich Sie als eCommerce Berater unterstützen?

    Zu einem guten Online Auftritt gehört mehr als eine schöne Webseite und ein Onlineshop. Um die Prozesse optimal zu gestalten und auch zu halten, können Sie viel mehr tun.

    • Wie verhält sich der Kunde auf meinen Seiten?
    • Welche Produkte findet er besonders ansprechend?
    • Wo ist die Verweildauer am Höchsten?
    • Kann man den Bestellvorgang optimieren?
    • Wie setze ich meine Mitarbeiter in Verwaltung und Lager optimal ein, um Kosten zu sparen?

    Diese und andere Fragen beantworten wir mit passenden Lösungen für Ihre Firma. Der Einkauf Ihrer Produkte soll für den Kunden ein durchweg positives Erlebnis sein. Dazu setzen wir uns zu einem ausführlichen Briefing zusammen, in dem Sie uns all Ihre Wünsche mitteilen. Wir bringen unsere Erfahrungen und unser Knowhow ins Spiel und zusammen bringen wir Ihr Online Business auf die nächste Stufe. Wir unterstützen Sie auf vielen Vertriebskanälen und Plattformen, so dass Sie das Optimum aus Ihren Gegebenheiten herausholen.

    Wo liegt der Fokus beim Online Business?

    Die Antwort auf diese große Frage wird immer wieder neu definiert. Google bringt jede Woche Updates für die Suchalgorithmen, manche sind größer, manche kleiner. Daher ist es wichtig, die Inhalte von Webseiten stets im Blick zu haben. Grundsätzlich sagt Google, dass Seiten mit frischem Content und besucherbezogenen Texten immer vorne dabei sind. Schön zu lesen, leicht verdaulich. Die Suchmaschine achtet darauf, dass keine Schlüsselwörter einfach nur hingeschrieben werden, damit sie so oft wie möglich vorkommen. Sie achtet auch auf den Zusammenhang zum restlichen Text und zum Inhalt der gesamten Homepage.

    Auch wenn Sie Ihre Produkte bei eBay und Amazon anbieten, unterstützen wir Sie dabei. Oft macht es Sinn, kleine Videos zu erstellen, denn viele Kunden finden Videos schöner als reinen Text. Auch wenn er mit Bildern aufgepeppt wird. Diese Videos können Sie in Ihren Produktbeschreibungen verwenden. Wir holen gemeinsam mit Ihnen das Beste aus Ihren YouTube-Videos, damit diese direkt ein Erfolg werden.

    Damit ist schon mal abgedeckt, was die Kundenseite betrifft. Natürlich möchten Sie den Kunden dann so schnell wie möglich beliefern. Damit punkten Sie nur nicht beim Kunden. Viele Vertriebsplattformen honorieren schnelle Reaktionszeiten und kundenfreundliche Abläufe. Sind also Ihre Hintergrundprozesse auch optimiert, erhalten Sie mehr Möglichkeiten oder Auszeichnungen, die das Kundenvertrauen in Sie stärken. Die Spirale geht steil nach oben.
    Sie erhalten von uns Optimierungsvorschläge zu Ihren verwendeten Programmen, um Ihre Betriebsabläufe zu beschleunigen. Wenn Sie bereits ein System haben, das Sie verwenden, prüfen wir gerne, wie wir alle Anforderungen miteinander verbinden können.

    Alles aus einer Hand für Ihr Online Business

    Alle Experten sind um Ali Oukassi versammelt, ohne eine externe Firma beauftragen zu müssen. Wir können Ihnen daher schnell günstige Ergebnisse liefern. Vom Webdesign über die Einbindung der Plattformen bis zur Suchmaschinenoptimierung finden Sie bei eBakery alle Fachleute versammelt, damit Sie schnell gute Ergebnisse sehen.

    Noch unschlüssig? Das können wir gut verstehen. Wir bieten Ihnen zwar viel Informationen an, aber natürlich bleiben oft auch Fragen offen. Fordern Sie daher ein kostenloses Erstgespräch an, in dem wir uns kennenlernen können. Danach entscheiden Sie, ob und in welchem Umfang ich Sie bei der Planung und Durchführung Ihrer eCommerce Optimierung unterstütze.

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