DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWe cover all your e-commerce needs! Our range of services extends from online shop systems to ERP systems, marketplace connections and online marketing.
Instead of projects, we prefer to talk about success stories! Browse through our customer references and discover what the press has to say about us.
Every successful e-commerece project requires a great deal of expertise. Our philosophy is not to keep this knowledge to ourselves, but to share it. You can find interesting tutorials, downloads, tools and much more here.
The Corona crisis is impacting nearly every sector of the economy. However, retailers and the like that were previously exclusively offline are currently particularly affected. This shows how the entire income can be lost from one day to the next, since the company was only operating on this one pillar.
Anyone who has so far failed to position themselves properly in e-commerce can and should use the crisis to create a second foothold for themselves. In many cases, the most sensible approach to this is to intelligently dovetail the worlds of online and offline – retailers who have already made such a transition can be much more relaxed in the current crisis.
In this context, the permanent availability of the POS (Point of Sales) is particularly important. A POS is the place where the customer comes into contact with goods. Those who have completely digitized their retail business in parallel and also offer their entire inventory via a JTL store, for example, have a clear advantage. Here, the customer can not only buy during store hours, but order around the clock. In addition, there is often the following situation: the customer is interested in a particular product on site in the store, but is still hesitant to buy it. However, by having a simultaneous presence of a retailer, both offline and online, you leave the customer the option of accessing it later (when they are no longer physically in the store at all).
But it’s not just about the issue of a provider’s “constant availability.” The question of whether and how to stay in touch and communicate with the customer is also of considerable importance. This is where social media strategies and communication concepts are needed. Positive examples in customer communication would include:
Certainly only some excerpts for various possibilities to step with its (regular) customers into regular connection. Everywhere here is then again potential to direct consumers directly to their own website. Especially for the retail sector.
The crisis and Covid19 in particular offer a unique option for many who have not yet established a solid online foothold: Since business operations have to remain dormant to a certain extent, it is now possible to take the necessary steps (undisturbed) to approach digitization on a large scale. We at eBakery are happy to help, for example with the setup of templates, ERP consulting, configuration of merchandise management systems or even social media optimization.
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