DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWe cover all your e-commerce needs! Our range of services extends from online shop systems to ERP systems, marketplace connections and online marketing.
Instead of projects, we prefer to talk about success stories! Browse through our customer references and discover what the press has to say about us.
Every successful e-commerece project requires a great deal of expertise. Our philosophy is not to keep this knowledge to ourselves, but to share it. You can find interesting tutorials, downloads, tools and much more here.
As a seller, you should definitely take advantage of the spectacular sale on Black Friday. Facebook ads for Black Friday are an absolute must for online stores! For this internationally known shopping event, an ad on Facebook can be very effective. If Facebook ads want to be placed on Black Friday to attract many new customers with price bangers, eBakery will gladly take over the individual design of these Facebook ads. In this article, we’ll look at the basics of advertising on Facebook – more in-depth content will be posted on eBakery.com.
Click Create Ads and note that the basic requirement for running Facebook ads is to create a campaign. If target groups are to be addressed, then you must first select the appropriate category in the drop-down menu.
How is a campaign created on Facebook?
After these points are done, it’s time to create the ad group: choose the placement of the Facebook ads for Black Friday. Decide whether the Facebook ad should also appear on Instagram and the Audience Network. Automatic placement is also an option; it works on the principle of probability, as Facebook ads then appear where they will have the greatest effect. Alternatively, it is also possible to make placements manually; to do this, simply select, Edit placements.
Under View more options, you can control whether certain operating systems, such as mobile devices, are excluded. There you can also decide on the view of the content. After that click on Optimize ad placement. The result of the delivery can be selected in the dropdown menu. After the campaign is generated, creating Facebook Ads for Black Friday is not difficult.
Simply select ad design and write a suitable text for it, then select the Facebook page. Note that Facebook ads must always be linked to a Facebook page.
After the Facebook ads for Black Friday have been reviewed and approved by Facebook, it’s time to publish the Facebook ad.
As a social media agency, we offer professional help on all Facebook topics. eBakery will be happy to assist you from the promotional design to the activation. Facebook ads for Black Friday are guaranteed to pay off, because this day has become a cult. Increase your sales on Black Friday and be ready when the absolute shopping hype breaks out!
P.S. If conversion measurement and the Facebook pixel don’t mean anything to you, please don’t start your own Facebook ads.
Very bad! | Bad | Hmmm | Oke | Good! |
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