DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWe cover all your e-commerce needs! Our range of services extends from online shop systems to ERP systems, marketplace connections and online marketing.
Instead of projects, we prefer to talk about success stories! Browse through our customer references and discover what the press has to say about us.
Every successful e-commerece project requires a great deal of expertise. Our philosophy is not to keep this knowledge to ourselves, but to share it. You can find interesting tutorials, downloads, tools and much more here.
The Google Penalty is a penalty from Google that affects the ranking of your website. Google uses these measures to penalize websites that violate your webmaster guidelines (https://developers.google.com/search/docs/advanced/guidelines/webmaster-guidelines?hl=de&visit_id=637850282620656251-4273978905&rd=1). A distinction is made here, for example, between punishment at the keyword, directory, or URL level. In addition, exclusion from the Google index can also be a punishment measure.
In this video we will show you 5 methods that will get you penalized by Google:
To be absolutely sure that Google will not penalize you, you should definitely familiarize yourself with the webmaster guidelines, because any violation of them will be considered deception by Google.
5 things that Google penalizes are e.g. the following:
Duplicate content means the same content on different pages. Make sure that your website texts are not found elsewhere on the Internet. The topic of duplicate content also refers to internal content. So, each subpage of your own website must have new and unique information.
In order not to jeopardize the ranking of your website, you should never buy links. The same applies to low-quality or thematically inappropriate backlinks. Good links should always be placed in the body text, with the aim of providing added value to the reader.
For Google, the focus is on user experience. Bad content enriched with many keywords is easily noticed by Google nowadays. Since they don’t want to recommend bad content, the quality of a text influences the ranking. Therefore, under no circumstances should you place keywords in a text that do not match the rest of the content.
The days of placing keywords that were not seen by visitors by using text in white font on a white background are long gone.
Keyword stuffing means a high keyword density in a text on a web page. The goal here is to include as many keywords as possible in a text. Try to focus on a really good text that offers users added value.
Our conclusion on this is that you can’t go far wrong with Google if you have a user-friendly website, with high-quality content. Therefore, relies primarily on quality. If you need help in SEO – and that includes niche topics like Amazon SEO or eBay SEO – feel free to contact us via the form.
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