DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
In diesem Video stellen wir euch einige Erfahrungsberichte unserer Kunden vor und wie wir ihnen helfen konnten:
Den Modehändler AUST Fashion, der auf lokale Filialen ausgerichtet war, haben die vergangenen Corona Maßnahmen sehr getroffen, weshalb sie sich kurzerhand für einen Online-Shop entschieden. Da das Familienunternehmen AUST Fashion seit über 50 Jahren ein gemütliches Einkaufserlebnis mit einer entspannten, zeitintensiven Beratung inklusive Cocktails anbietet, musste dieses Shoppingerlebnis auch so gut es geht auf die Online-Welt übertragen werden. Dieses wurde z.B. durch eine Video-Beratung umgesetzt.
Da durch die Schließung der Filialen eine besonders schnelle Umsetzung gefragt war, wandte sich Aust Fashion an uns. In nur einer Woche brachten wir 56 Filialen online. Das war nur möglich, weil wir ein sehr erfahrenes Team sind, welches schnell und ohne bremsende Bürokratie auch große Aufgaben bewältigt. Unser Kunde war von der lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams begeistert.
Auch der Onlineshop deinsportfreund.de konnte von unserer schnellen Umsetzung bereits profitieren. Als es zu einen Stromausfall des Unternehmens-Webservers kam, gab es beim erneuten Hochfahren technische Probleme, sodass die Warenwirtschaft des Shops nicht mehr initialisiert werden konnte. Da ein Stillstand der gesamten Auftragsabwicklung bevorstand, baten sie uns um schnelle Hilfe, woraufhin unser Wawi Experte das Problem noch am selben Tag lösen konnte. Der Head of E-Commerce der DeinSportsfreund.de war uns für unseren schnellen, routinierten und unbürokratischen Eingriff sehr dankbar.
Ein anderes Beispiel für einen schnellen erfolgreichen Einstieg in die Online-Welt ist das Unternehmen „Das Haushaltsparadies“. Um sich ein zweites Standbein aufzubauen, bat uns das Unternehmen um Hilfe bei dem Aufbau eines funktionierenden Online-Shops. Mit einer Übersichtlichen und Direkten Menüführung, sowie einem Live-Support Chat konnten wir einen Online-Shop erstellen, der auf jedem Endgerät ohne technische Einschränkungen verfügbar ist. Der Unternehmens-Inhaber vergleicht den Verkauf der Waren nun sogar mit Weihnachtsgeschäft-ähnlichen Zuständen und verfügt durch den Einsatz der JTL Produktpalette über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Dank Multichannel Strategie ist das Unternehmen jetzt zusätzlich auch in Krisenzeiten abgesichert.
Das waren ein paar Beispiele dazu, wie wir unsere Kunden glücklich machen. Darübner hinaus existieren noch viele weitere Referenzen. Falls ihr auch nach einer schnellen Lösung eines Problems sucht oder den Einstieg in die Online-Welt schaffen möchtet, könnt ihr euch gerne direkt bei den Experten von eBakery melden.
Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Very bad! | Bad | Hmmm | Oke | Good! |
---|---|---|---|---|
0% | 0% | 0% | 0% | 0% |
Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
eBakery hat 4,90 von 5 Sternen 119 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Dann melde dich doch zu unserem Newsletter an!
Neben unseren Blog Themen informieren wir dich darin regelmäßig zu neuen Features und Tutorials