Erfahrungen mit ebakery: Diese Kunden haben wir schon glücklich gemacht
In diesem Video stellen wir euch einige Erfahrungsberichte unserer Kunden vor und wie wir ihnen helfen konnten:
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
Onlineauftritt eines Modehändlers
Den Modehändler AUST Fashion, der auf lokale Filialen ausgerichtet war, haben die vergangenen Corona Maßnahmen sehr getroffen, weshalb sie sich kurzerhand für einen Online-Shop entschieden. Da das Familienunternehmen AUST Fashion seit über 50 Jahren ein gemütliches Einkaufserlebnis mit einer entspannten, zeitintensiven Beratung inklusive Cocktails anbietet, musste dieses Shoppingerlebnis auch so gut es geht auf die Online-Welt übertragen werden. Dieses wurde z.B. durch eine Video-Beratung umgesetzt.
Da durch die Schließung der Filialen eine besonders schnelle Umsetzung gefragt war, wandte sich Aust Fashion an uns. In nur einer Woche brachten wir 56 Filialen online. Das war nur möglich, weil wir ein sehr erfahrenes Team sind, welches schnell und ohne bremsende Bürokratie auch große Aufgaben bewältigt. Unser Kunde war von der lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams begeistert.
Sport-Onlineshop auf die Sprünge geholfen
Auch der Onlineshop deinsportfreund.de konnte von unserer schnellen Umsetzung bereits profitieren. Als es zu einen Stromausfall des Unternehmens-Webservers kam, gab es beim erneuten Hochfahren technische Probleme, sodass die Warenwirtschaft des Shops nicht mehr initialisiert werden konnte. Da ein Stillstand der gesamten Auftragsabwicklung bevorstand, baten sie uns um schnelle Hilfe, woraufhin unser Wawi Experte das Problem noch am selben Tag lösen konnte. Der Head of E-Commerce der DeinSportsfreund.de war uns für unseren schnellen, routinierten und unbürokratischen Eingriff sehr dankbar.
JTL-Integration bei Haushaltsshop
Ein anderes Beispiel für einen schnellen erfolgreichen Einstieg in die Online-Welt ist das Unternehmen „Das Haushaltsparadies“. Um sich ein zweites Standbein aufzubauen, bat uns das Unternehmen um Hilfe bei dem Aufbau eines funktionierenden Online-Shops. Mit einer Übersichtlichen und Direkten Menüführung, sowie einem Live-Support Chat konnten wir einen Online-Shop erstellen, der auf jedem Endgerät ohne technische Einschränkungen verfügbar ist. Der Unternehmens-Inhaber vergleicht den Verkauf der Waren nun sogar mit Weihnachtsgeschäft-ähnlichen Zuständen und verfügt durch den Einsatz der JTL Produktpalette über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Dank Multichannel Strategie ist das Unternehmen jetzt zusätzlich auch in Krisenzeiten abgesichert.
Nur ein Ausschnitt der vielen eBakery Erfahrungen
Das waren ein paar Beispiele dazu, wie wir unsere Kunden glücklich machen. Darübner hinaus existieren noch viele weitere Referenzen. Falls ihr auch nach einer schnellen Lösung eines Problems sucht oder den Einstieg in die Online-Welt schaffen möchtet, könnt ihr euch gerne direkt bei den Experten von eBakery melden.
Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
- 0/5
- 0 ratings
Very bad! | Bad | Hmmm | Oke | Good! |
---|---|---|---|---|
0% | 0% | 0% | 0% | 0% |
Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.