DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Agentur entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Dank der kompetenten Unterstützung durch eBakery läuft unser Shopware Shop jetzt 1A. Das Feedback unserer Kunden ist durchgehend positiv."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Ob man 2021 ohne Instagram Reels noch erfolgreich durchstarten kann, damit beschäftigt sich dieses Video. Wir geben euch 4 Tipps, wie Ihr eine Instagram Strategie ohne Reels aufbaut. Schaut also in unserer Instagram Tutorial rein.
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Nachdem Instagram bekannt gegeben hat, dass sie keine Fotosharingapp mehr sind, fragen sich viele Social Media User, ob man auf der Plattform ohne Reels überhaupt noch Erfolg haben kann. Ist ein Wachstum auf Instagram ohne Reels noch möglich? Viele User möchten keine Reels erstellen und wollen die App wie gewohnt für Ihre Fotos nutzen. Doch kann man damit überhaupt noch Erfolg haben?
Wir starten direkt mit unserer Antwort: Zum jetzigen Zeitpunkt Ja! Natürlich bringt euch das neue Feature Instagram Reels viele Vorteile. Dazu gehört nicht nur viel Reichweite, sondern auch, dass Ihr Teil des neusten Trends auf der Plattform seid. Doch wenn Ihr weiterhin auch Fotos posten möchtet, zeigen wir euch jetzt 4 Tipps, wie Ihr auch ohne Reels weiter wachsen könnt.
Starten wir mit Tipp Nr 1. Benutzt mehr Karussells: Karussells sind eins der besten Mittel, um User beim Scrollen zu unterbrechen und eine hohe watch time zu bekommen. Außerdem bringen sie ein hohes Engagement. Das sind Signale, die sehr positiv vom Algorithmus aufgenommen werden. Postet dabei in der folgenden Reihenfolge: Das erste Foto muss die Aufmerksamkeit der User packen. Es muss ein Scroll Stopper sein. Benutzt hier die Art Content, die für euch am besten funktioniert. Mehr Infos dazu findet Ihr in euren Instagram Insights. Die User müssen einen guten Grund haben, durch das Karussell zu swipen.
Bei Eurem nächsten Bild weckt Ihr noch mehr Interesse und gibt Ihnen dadurch einen Grund, noch weiter zu wischen. Jetzt bringt Ihr Eure Message auf den Punkt und benutzt an dieser Stelle das Foto, welches das Highlight Eures Karussells ist. Das letzte Bild benutzt Ihr als Call to Action. Fordert hier die User auf, euch für mehr Content dieser Art zu folgen oder macht Sie auf Eure Stories aufmerksam. Ihr könnt natürlich mehr als vier Fotos in einem Karussell posten. Zur Verfügung stehen euch dazu bei einem Post bis zu 10 Fotos. Versucht dabei aber immer unsere Tipps für die Reihenfolge zu beachten, um das meiste aus eurem Post herauszuholen.
Unser Tipp Nr 2 um auf Instagram auch ohne Reels zu wachsen, ist Storytelling.
Einer der Hauptgründe für Instagram, den Wechsel zu einer Videoplattform zu starten, war es laut dem CEO, dass User entertaint werden möchten. Wenn Ihr mit euren Posts dieses Element durch geschicktes Storytelling einbringt, dann werdet Ihr auch ohne Reels Erfolg haben. Eine Art, dies zu tun, ist zum Beispiel durch die Captions unter Euren Posts. Viele User nutzen Instagram nach wie vor als eine Art Blog und die Instagram Caption ist ein sehr guter Weg, User zu entertainen, Geschichten zu teilen oder von sich zu Erzählen.
Tipp Nr 3 sind nach wie vor Instagram Stories. Stories sind immer noch ein sehr kraftvolles Mittel, um sich seinen Follower mitzuteilen und an Reichweite zu gewinnen. Video ist die Zukunft von Instagram und in Stories könnt Ihr einfache, schnelle Videos im Alltag erstellen. Durch Stories baut Ihr außerdem eine gute Beziehung zu eurer Community auf und sorgt dafür, dass diese einen Bezug zu euch bekommen und euch langfristig folgen werden.
Unser letzter Tipp ist wirklich guten Content in guter Qualität zu posten, der mit Reels konkurrieren kann. Instagram Reels zeichnen sich oft durch wilde Transitions, schnelle Cuts oder wunderschöne Aufnahmen aus. Um mit dieser Art von Content mithalten zu können, sollte die Qualität Eurer Fotos sehr gut sein. Achtet darauf, dass eure Fotos nicht unscharf oder verpixelt sind. Eure Fotos sollten außerdem gut bearbeitet sein und die Aufmerksamkeit der User ergreifen. Einfache Fotos aus dem Alltag von Eurer Pizza, die Ihr zum Mittag hattet, funktionieren schon lange nicht mehr, und durch die Reels schon gar nicht mehr.
Nun wisst Ihr, wie Ihr neben euren Instagram Reels, auch eine No-Reels Strategie aufbauen könnt. Sollte euch allerdings gänzlich noch die richtige Instagram Strategie fehlen und Ihr keine Ideen haben, helfen wir euch als Social Media Agentur gerne weiter.
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