DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Du bist auf Facebook aktiv und möchtest die Seite für Werbeanzeigen nutzen? Facebook bietet Unternehmen und Händlern kostenlose Möglichkeiten an, durch Werbekampagnen auf sich aufmerksam zu machen. Werden Facebook Ads professionell erstellt, bieten sie eine tolle Möglichkeit, auf dein Unternehmen zu verweisen und am Ende Umsatz und Kunden zu generieren. Dabei können dich verschiedene Marketing oder E-Commerce Agenturen unterstützen. Ihre Aufgabe besteht im Allgemeinen, dich durch die digitale Welt zu führen, z. B. durch Perfomance-Marketing. Die Patrick Kribel Perfomance Marketing Agentur ist Experte, gerade wenn es um Facebook und Instagram geht. Einen Experten an deiner Seite zu haben ist immer gut, denn es gibt einige Fehler zu vermeiden, wenn es um Facebook Werbeanzeigen geht.
Facebook Ads sind Online-Werbeanzeigen auf Facebook oder Instagram. Siehst du auf Facebook oder Instagram einen Beitrag, bei dem der Zusatz “gesponsert” steht, handelt es sich um eine Werbeanzeige. Was früher in der Zeitung gelandet ist, findet man heutzutage online. Denn die Digitalisierung schreitet immer weiter voran und nimmt eine immer größere Bedeutung ein. Bist du ein Onlinehändler oder führst ein Unternehmen, kannst du daher mit einer Online-Werbeanzeige Reichweite und mögliche Interessenten generieren. Mit Facebook Ads kannst du für eine bestimmte Zielgruppe abgestimmte Werbung schalten. So kannst du eigene Produkte, Dienstleistungen und Angebote einer breiten Masse bekannt machen. Und genau so eine Werbeanzeige kann eine Marketing-Agentur für dich professionell schalten. Dadurch kannst du als Unternehmen unterstützt und deine Unternehmensziele realisiert und umgesetzt werden.
Möchtest du mit Facebook Ads größtmöglichen Erfolg haben, gibt es einige Fehler zu vermeiden. Beispielsweise bietet Facebook dir die Möglichkeit an, einen Beitrag zu bewerben und somit eine Werbekampagne zu starten. Dadurch versucht Facebook, dir seine Ads zu verkaufen. Allerdings solltest du hierbei vorsichtig sein, denn diese Facebook Werbekampagne ist vor allem auf eine Interaktion ausgelegt. Facebook analysiert und kennt unser Nutzerverhalten. Aufgrund dieser Analyse, werden wir alle in verschiedene Segmente und Kategorien eingeordnet. Wie stehen wir zu gewissen Produkten? Was interessiert uns? Zusätzlich weiß Facebook auch, wie unser Umgang mit Werbeanzeigen ist. Klicken wir auf eine Werbeanzeige, kaufen aber nichts? Oder interagieren wir gerne mit Werbeanzeigen und kaufen letztendlich auch was?
Klickst du nun auf den Button “Beitrag bewerben” und schaltest dadurch eine Werbekampagne, schafft Facebook dadurch Interaktion. Als Unternehmen strebst du aber ganz andere Sachen an. Beispielsweise eine Weiterleitung auf deinen Shop, um am Ende Verkäufe zu erhalten. Bist du also an Umsatz interessiert, solltest du dich darauf konzentrieren, eigene Werbeanzeigen zu schalten. Dabei ist es immer wichtig, eine genaue Zielgruppe zu ermitteln und auch zu analysieren, welche Kampagne bei welcher Zielgruppe wie gut ankommt. Als Hilfe kannst du das Facebook-Pixel einrichten. Es hilft dir zu analysieren, wie gut deine Werbekampagnen ankommen. Mit einer Werbeanzeige verfolgst du immer ein bestimmtes Ziel. Ob mehr Reichweite, neue Kunden oder einen höheren Umsatz. Wichtig ist, dir im Voraus genaue Gedanken über das Ziel zu machen und die gesamte Werbeanzeige danach zu richten.
Gerne unterstützen wir dich dabei, Fehler beim Schalten von Facebook Ads zu vermeiden. Wir entwickeln mit der richtigen Marketing-Srategie professionelle Werbeanzeigen, um genau die richtige Zielgruppe und größtmöglichen Erfolg zu erreichen.
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