DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Es gibt verschiedene Arten von Facebook Ads. Neben den Standard-Anzeigen am Bildschirmrand oder im Text bietet Facebook auch die Möglichkeit, über ein Karussell mehrere Bilder oder Videos hintereinander abspielen zu lassen.
In einer Facebook Carousel Ads kannst du 2-10 Bilder und Videos unterbringen. Dabei sind die Bilder und Videos auf unterschiedlichen Kacheln untergebracht, die alle wie eine eigene Facebook Ads-Anzeige aufgebaut sind. Eine Überschrift, etwas beschreibender Text, aber Bild oder Video sind im Vordergrund.
Nun musst du nur noch überlegen, ob Videos wirklich Sinn machen und wie du die Bilder am Geschicktesten unterbringst. Bei Produkten ist die Sache klar, einfach ein Produkt pro Kachel und jeweils einen Link hinterlegen, der zum Produkt führt. Gerade bei bekannten Produkten ist das gut, so kannst du viele Produkte in einer Kampagne unterbringen.
Bei erklärungsbedürftigen Produkten eignet sich zwar ein Video besser, aber es darf auch nicht zu lang sein. Das liegt hauptsächlich daran, dass Besucher nicht unbedingt in Kauflaune sind, wenn sie auf Facebook surfen. Anders als bei Google oder Amazon, wo die Besucher schon darauf gefasst sind, Geld auszugeben, sollte dein Video kurz und knackig sein und damit Kauflaune wecken.
Das sind recht hohe Anforderungen, können aber gelöst werden. Wir haben dazu Spezialisten für Produktvideos im Team, die perfekte Videos abgestimmt auf deine Zielgruppe drehen können.
Alternativ kannst du auch eine Bildergalerie machen, die einzelne Bilder eines bestimmten Produkts zeigt. Entweder stellst du so verschiedene Ansichten dar oder verschiedene Aspekte deines Produkts. Bei einem Auto kannst du so z.B. Außen- und Innenansichten, sowie mit geöffneter Motorhaube und Kofferraum zeigen.
Verkaufst du Dienstleistungen und dein Team besteht aus mehreren Leuten, kannst du auch ihre Bilder dort zeigen und mit jeweils einer eigenen Landingpage verknüpfen. Auf der Landingpage hinterlegst du das Thema der Person und weist darauf hin, welche besonderen Services er/sie anbietet. Dann brauchst du nur noch ein Kontaktformular auf der Seite und die Wahrscheinlichkeit, dass sich der Kunde bei dir meldet, steigt stark an.
Du könntest bei einem Traditionsunternehmen auch ein paar Meilensteine in der Geschichte der Firma darstellen, das erhöht in der Regel den Trust, den dein Unternehmen ausstrahlt.
Unterstützte Ziele:
Hinweis: Alle Werbeanzeigen müssen den Facebook Werberichtlinien entsprechen
Facebook Carousel Ads bieten dir ungewöhnliche Möglichkeiten, für dich und deine Produkte zu werben – wenn du sie richtig einsetzt. Gerne optimieren wir deine Werbeanzeigen und holen so das Maximum für dich heraus.
Egal, ob es Bilder, Videos oder die passenden Texte für die Kacheln oder die Landingpages sind, wir können dich in jedem Bereich unterstützen.
Vereinbare doch gleich einen unverbindlichen Beratungstermin unter www.ebakery.de/kontakt/
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