DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Agentur entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Dank der kompetenten Unterstützung durch eBakery läuft unser Shopware Shop jetzt 1A. Das Feedback unserer Kunden ist durchgehend positiv."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Als Reels auch auf Facebook gelauncht wurden, wurde deutlich, wie sehr sich Meta auf Kurzvideos fokussiert, um mit TikTok mithalten zu können. In diesem Video zeigen wir euch Metas Pläne Instagram und Facebook Reels zu verschmelzen.
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
Schon seit einigen Monaten können User nun auch auf Facebook Reels erstellen. Bisher ließen sich diese jedoch nicht auf Instagram, also der ursprünglichen Plattform von Reels, teilen. Auch von Instagram konnten bisher noch keine Reels auf Facebook geteilt werden. Die „Share to Facebook“ Option wurde zwar vor einiger Zeit getestet, aber noch nicht offiziell ausgerollt.
Via Twitter teilte der Social Media Experte Alessandro Paluzzi jetzt endlich Neuerungen zu dem Thema. So verkündete er, dass Facebook zurzeit daran arbeitet, dass Facebook Reels auch auf Instagram geteilt werden können. Diese Funktion wird von vielen Usern herbeigesehnt, da es für Creator um einiges einfacher wäre, Ihre Reels gleichzeitig auf beiden Plattformen zu teilen. Wann Facebook die Funktion offiziell ausrollt, ist aber noch nicht bekannt.
Generell lässt sich aus unserer Perspektive als Social Media Agentur aber sagen, dass auf beiden Plattformen 2022 das Jahr der Reels sein wird. Erst kürzlich teilte Paluzzi nämlich eine weitere Neuigkeit, bei der man sieht, dass Instagram gerade an der Möglichkeit arbeitet, Reels im Reels Tab eines Profils anzupinnen. Diese Funktion kennen einige von Euch sicher schon von TikTok. Durch diese Möglichkeit könnten Creator Ihre erfolgreichsten Reels für Profilbesucher einfacher sichtbar machen und diese so von sich überzeugen. Derzeit ist es nämlich noch so, dass die Reels chronologisch geordnet sind. Das zuletzt gepostet Reel ist somit ganz oben im Feed eines Profils.
Noch ist das Feature leider nicht ausgerollt, doch da Instagram zurzeit auch ein ähnliches Pin Feature für Feed Beiträge testet, kann man davon ausgehen, dass es bald erscheint.
Reels werden nicht zuletzt auch zunehmend relevanter, was Facebook Ads angeht. Solltest du dazu konkrete Fragen oder Wünsche haben, spreche uns gerne an!
Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Very bad! | Bad | Hmmm | Oke | Good! |
---|---|---|---|---|
0% | 0% | 0% | 0% | 100% |
Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
eBakery hat 4,99 von 5 Sternen 119 Bewertungen auf ProvenExpert.com
©2009 – 2025 eBakery | Kontakt | Datenschutz | Impressum | AGB | Karriere
Dann melde dich doch zu unserem Newsletter an!
Neben unseren Blog Themen informieren wir dich darin regelmäßig zu neuen Features und Tutorials