DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Agentur entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Dank der kompetenten Unterstützung durch eBakery läuft unser Shopware Shop jetzt 1A. Das Feedback unserer Kunden ist durchgehend positiv."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Wie du deine Facebook Seite mit Instagram verbindest, um bspw. auf einer Plattform zu posten und diesen Beitrag auf der Anderen automatisiert zu sharen, das zeigen wir dir in diesem Screencast Tutorial. Nachdem du diese Anleitung befolgt hast, bist du bereit um Instagram Ads im Facebook Werbeanzeigenmanager zu schalten.
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
Dieser Artikel wird quasi eine Art Prequel werden, dem der Episode “Werbeanzeige auf Instagram schalten” voran geht.
Wir wollen uns nun nämlich mal anschauen, wie ihr euer Instagram Konto mit Facebook verknüpft. Das bringt euch den Vorteil, dass ihr nur auf einer Plattform posten müsst und das auf der Anderen geshared wird, aber ist auch essentiell um über den Facebook Werbeanzeigenmanager Ads auf Instagram schalten zu können.
Deshalb legen wir direkt los und melden uns in unserem Facebook Konto an.
Wenn eure Daten gespeichert wurden, könnt ihr dann einfach auf euren Avatar gehen und ihr seid angemeldet. Damit ist die erste Vorraussetzungen erfüllt. Anschließend geht ihr auf Instagram, wo ihr bereits angemeldet sein solltet. Ihr geht unten rechts auf euer Profil, klickt anschließend oben rechts auf die drei parallelen Querbalken, geht in die Einstellungen rein, in euer Konto und letztendlich auf Verknüpfte Konten. Wenn ihr bereits in eurem Facebook Account angemeldet seid, was wir ja eben gerade sichergestellt haben, müsst ihr nur noch auf die jeweilige Plattform klicken, also Facebook und verbinden. Nun seid ihr zwar mit eurem Privataccount verbunden, gepostet werden sollte aber höchstwahrscheinlich eher auf eurer Business Seite. Deswegen klicken wir nochmal auf Facebook, klicken auf die oberste Zeile und können nun hier unsere Seite auswählen. Schon haben wir unsere Facebook Seite mit unserem Instagram Account verknüpft und können nun mal ausprobieren ein Bild zu posten.
Wir sehen hier nun, dass der Beitrag auf Facebook automatisch geteilt werden würde, können diese aber auch manuell deaktivieren. Wir posten das Bild mal und begeben uns auf unsere Facebook Seite. Siehe da, das Bild wurde auch auf Facebook veröffentlicht.
Damit haben wir beides erfolgreich verbunden und können uns nun der Erstellung der Werbeanzeige für den Feed widmen. Wenn ihr das lieber in professionelle Hände geben wollt, könnt ihr gerne ein Termin mit unseren Social Media Experten vereinbaren.
Very bad! | Bad | Hmmm | Oke | Good! |
---|---|---|---|---|
0% | 0% | 0% | 0% | 0% |
Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
eBakery hat 4,99 von 5 Sternen 119 Bewertungen auf ProvenExpert.com
©2009 – 2025 eBakery | Kontakt | Datenschutz | Impressum | AGB | Karriere
Dann melde dich doch zu unserem Newsletter an!
Neben unseren Blog Themen informieren wir dich darin regelmäßig zu neuen Features und Tutorials