DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Agentur entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Dank der kompetenten Unterstützung durch eBakery läuft unser Shopware Shop jetzt 1A. Das Feedback unserer Kunden ist durchgehend positiv."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Wie du auch ohne 10.000 Abonnenten die Facebook Story Swipe Up Link Funktion nutzen kannst und somit einen externen Link hinterlegen kannst, das zeigen wir dir in diesem Facebook Tutorial.
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In der letzen Folge haben wir euch ja gezeigt, wie ihr auch ohne einen 10.000 Follower Instagram Account Swipe Up Links in eure Story packen könnt. In dieser Folge wollen wir schauen, ob das genauso auch für eure Facebook Story möglich ist. Vorab sei zu sagen, dass auch hier 10.000 Follower erst das Privileg freischalten, beliebige externe Links in die Story als Swipe Up einzubauen. Doch auch hier gibt es Alternativlösungen, die wir euch jetzt demonstrieren.
Da ihr als Onlinehändler sowieso meistens euren Onlineshop verlinken wollt, besteht die Möglichkeit die URL eures Shops in den Seiteninfos zu hinterlegen. Dafür geht ihr auf eure Unternehmens Facebook Seite. Dort geht ihr auf den Unterpunkt Infos. Dieses Weltkugel Symbol steht für eure Webseite, deren URL ihr hier eintragen könnt, indem ihr auf Seiteninfos bearbeiten klickt.
Wenn ihr das gemacht habt, klickt auf euer Profilbild und erstellt eine neue Story. Wir nehmen im Screencast das Thumbnail unseres letzen Videos und sehen am oberen rechten Rand die Gestaltungsoptionen. Dazu zählt auch der Link Button. Wenn ihr 10.000 Abonnenten hättet würde hier nun ein Feld erscheinen. in dem ihr eure benutzerdefinierte URL eintragen könnt. Wir können jetzt bspw. nur auf Mehr dazu klicken und würden damit einen Swipe Up Hinweis einbauen, mit dem man auf unsere Webseite, die wir ja eben hinterlegt haben gelangen würden. Wir können das Ganze noch akzentuieren, indem wir einen Call-to-Action Sticker in Form eines Gif’s hinzufügen.
Eine andere Methode, die wir von eBakery verwenden, ist das teilen der Instagram Story auf Facebook. Das setzt aber voraus, dass ihr bereits 10.000 Follower auf Instagram habt und somit die Web-Link Swipe Up Funktion nutzen könnt.
Eine weitere Voraussetzung ist die Verknüpfung eures Instagram Accounts mit der Facebook Seite. Wenn ihr das noch nicht gemacht haben solltet, könnt ihr einfach unser Tutorial dazu angucken. Wenn beides gegeben ist, könnt ihr auf euer Link Symbol gehen, den Web-Link einfügen und seht unten links bereits, dass die Story sowohl auf unserem Instagram Kanal, als auch auf Facebook geteilt werden würde.
Die Story wird optisch 1 zu 1 übernommen und als Facebook Story geshared, aber auch der Link ist mit enthalten. Das heißt Facebook Story Besucher würden per Swipe Up, in unserem Fall zum neusten Video geleitet werden.
Das waren unsere zwei Alternativen, wie ihr die Swipe Up Funktion auch für Facebook Stories verwenden könnt, wenn eure Facebook Seite noch keine 10.000 Abonnenten vorzuweisen hat. Sollte es Probleme gegeben haben oder ihr an anderer Stelle euer Instagram Profil, die Facebook Seite oder sonstige Social Media Kanäle optimieren wollt, dann meldet euch gerne bei unseren Social Media Experten und vereinbart direkt ein Termin.
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