DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Als Verkäufer sollten Sie unbedingt vom spektakulären Sale an Black Friday profitieren. Facebook Anzeigen für Black Friday sind ein absolutes Muss für Onlineshops! Für dieses international bekannte Einkaufsevent kann eine Werbeanzeige bei Facebook sehr effektiv sein. Wenn Facebook Anzeigen an Black Friday geschaltet werden möchten, um mit Preiskrachern, viele Neukunden anzulocken, übernimmt eBakery gerne die individuelle Gestaltung dieser Facebook Anzeigen. In diesem Artikel befassen wir uns mit den Grundlagen der Werbung auf Facebook – weiterführende Inhalte werden wir auf eBakery.de veröffentlichen.
Klicke auf Anzeigenerstellung und beachte, die Grundvoraussetzung für das Schalten von Facebook Anzeigen ist das Anlegen einer Kampagne. Falls Zielgruppen angesprochen werden sollen, dann musst du zuerst die entsprechende Kategorie im Dropdown-Menü auswählen.
Wie wird eine Kampagne auf Facebook erstellt?
Nachdem diese Punkte erledigt wurden, geht es an das Erstellen der Anzeigengruppe: Wähle die Platzierung der Facebook Anzeigen für Black Friday. Entscheide, ob die Facebook Anzeige auch auf Instagram und im Audience Network geschaltet werden soll. Automatische Platzierung ist auch eine Option; sie funktioniert nach dem Wahrscheinlichkeitsprinzip, da die Facebook Anzeigen dann dort erscheinen, wo sie den größten Effekt erzielen. Alternativ besteht die Möglichkeit Platzierungen auch manuell zu tätigen; dazu wähle einfach, Platzierungen bearbeiten.
Unter weitere Optionen ansehen, kann gesteuert werden, ob bestimmte Betriebssysteme, wie mobile Geräte ausgeschlossen werden. Dort kann auch über die Ansicht des Inhalts entschieden werden. Klicke danach auf Anzeigenschaltung optimieren. Das Ergebnis der Auslieferung kann im Dropdown Menü gewählt werden. Nachdem die Kampagne generiert wurde, ist das Erstellen der Facebook Anzeigen für Black Friday nicht mehr schwer.
Einfach Anzeigengestaltung auswählen und einen passenden Text dazu schreiben, dann die Facebookseite auswählen. Beachte, dass Facebook Anzeigen immer mit einer Facebookseite verknüpft sein müssen.
Nachdem die Facebook Anzeigen für Black Friday von Facebook geprüft und genehmigt wurden, geht es an zur Veröffentlichung der Facebook Anzeige.
Als Social Media Agentur bieten wir professionelle Hilfe zu allen Facebook Themen an. Von der werbewirksamen Gestaltung bis zur Freischaltung betreut dich eBakery gerne. Facebook Anzeigen für Black Friday rentieren sich garantiert, denn dieser Tag ist mittlerweile Kult. Steigere deine Umsätze an Black Friday und sei bereit, wenn der absolute Shopping-Hype ausbricht!
P.S. Wenn Dir Conversion-Messung und der Facebook-Pixel nichts sagt, solltest Du bitte auch keine eigene Facebook Werbung starten.
Very bad! | Bad | Hmmm | Oke | Good! |
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Sehr nicer Beitrag, voll hilfreich.