Related Posts
Comments
Als Verkäufer sollten Sie unbedingt vom spektakulären Sale an Black Friday profitieren. Facebook Anzeigen für Black Friday sind ein absolutes Muss für Onlineshops! Für dieses international bekannte Einkaufsevent kann eine Werbeanzeige bei Facebook sehr effektiv sein. Wenn Facebook Anzeigen an Black Friday geschaltet werden möchten, um mit Preiskrachern, viele Neukunden anzulocken, übernimmt eBakery gerne die individuelle Gestaltung dieser Facebook Anzeigen. In diesem Artikel befassen wir uns mit den Grundlagen der Werbung auf Facebook – weiterführende Inhalte werden wir auf eBakery.de veröffentlichen.
Klicke auf Anzeigenerstellung und beachte, die Grundvoraussetzung für das Schalten von Facebook Anzeigen ist das Anlegen einer Kampagne. Falls Zielgruppen angesprochen werden sollen, dann musst du zuerst die entsprechende Kategorie im Dropdown-Menü auswählen.
Wie wird eine Kampagne auf Facebook erstellt?
Nachdem diese Punkte erledigt wurden, geht es an das Erstellen der Anzeigengruppe: Wähle die Platzierung der Facebook Anzeigen für Black Friday. Entscheide, ob die Facebook Anzeige auch auf Instagram und im Audience Network geschaltet werden soll. Automatische Platzierung ist auch eine Option; sie funktioniert nach dem Wahrscheinlichkeitsprinzip, da die Facebook Anzeigen dann dort erscheinen, wo sie den größten Effekt erzielen. Alternativ besteht die Möglichkeit Platzierungen auch manuell zu tätigen; dazu wähle einfach, Platzierungen bearbeiten.
Unter weitere Optionen ansehen, kann gesteuert werden, ob bestimmte Betriebssysteme, wie mobile Geräte ausgeschlossen werden. Dort kann auch über die Ansicht des Inhalts entschieden werden. Klicke danach auf Anzeigenschaltung optimieren. Das Ergebnis der Auslieferung kann im Dropdown Menü gewählt werden. Nachdem die Kampagne generiert wurde, ist das Erstellen der Facebook Anzeigen für Black Friday nicht mehr schwer.
Einfach Anzeigengestaltung auswählen und einen passenden Text dazu schreiben, dann die Facebookseite auswählen. Beachte, dass Facebook Anzeigen immer mit einer Facebookseite verknüpft sein müssen.
Nachdem die Facebook Anzeigen für Black Friday von Facebook geprüft und genehmigt wurden, geht es an zur Veröffentlichung der Facebook Anzeige.
Als Social Media Agentur bieten wir professionelle Hilfe zu allen Facebook Themen an. Von der werbewirksamen Gestaltung bis zur Freischaltung betreut dich eBakery gerne. Facebook Anzeigen für Black Friday rentieren sich garantiert, denn dieser Tag ist mittlerweile Kult. Steigere deine Umsätze an Black Friday und sei bereit, wenn der absolute Shopping-Hype ausbricht!
P.S. Wenn Dir Conversion-Messung und der Facebook-Pixel nichts sagt, solltest Du bitte auch keine eigene Facebook Werbung starten.
Very bad! | Bad | Hmmm | Oke | Good! |
---|---|---|---|---|
20% | 0% | 0% | 0% | 80% |
Dann melde dich doch zu unserem Newsletter an!
Neben unseren Blog Themen informieren wir dich darin regelmäßig zu neuen Features und Tutorials
Sehr nicer Beitrag, voll hilfreich.