DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Agentur entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Dank der kompetenten Unterstützung durch eBakery läuft unser Shopware Shop jetzt 1A. Das Feedback unserer Kunden ist durchgehend positiv."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Es gibt 2 neue Möglichkeiten mit Instagram Geld zu verdienen, die wir euch in diesem Instagram Tutorial einmal näher bringen. Zum einen handelt es sich um ein neues Affiliate Tool und zum anderen um eine neue Instagram Shop Funktion. Schau deshalb ins Video rein, um zu erfahren, wie du 2021 als Creator Geld verdienen kannst.
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
Schon lange wird Instagram von Social Media Influencern und Creatorn dafür genutzt, um Produkte mit anderen Usern zu teilen. Durch gesponserte Posts oder Werbung in den Stories werden Produkte vorgestellt und vermarktet. Dabei werden die Marken und Firmen von den Influencern und Creatorn markiert, damit User Zugang zu den Produkten erhalten. Instagram war bisher nur die Plattform und hatte keine Beteiligung an solchen Kooperationen. Nun möchte Instagram aber mehr als nur die Plattform sein. Seit einigen Wochen testet Instagram deshalb ein Affiliate-Tool. Dieses soll es ermöglichen, dass Creator eine Provision für die durch ihr Profil getätigten Verkäufe erhalten können. Das neue Tool soll innerhalb der Instagram App verfügbar werden und wird somit zu einer Schnittstelle zwischen Influencern und Marken.
In Beiträgen, in denen ein Produkt markiert wurde, sollen User dann den Hinweis sehen: Provision möglich. Somit können Follower die Creator direkt unterstützen. Durch dieses neue Tool soll es Usern einfacher gemacht werden, die Produkte direkt von Influencern zu kaufen. Zusätzlich erhalten auch die Unternehmen durch das Tool eine weitere Möglichkeit, mit Creatorn zusammenzuarbeiten und sehen über die Verkäufe direkt, ob sich eine Zusammenarbeit lohnt oder nicht. Die zweite Erneuerung betrifft die Shop Funktion. Für Creator oder Accounts, die eigene Artikel auf Instagram verkaufen, soll es einfacher werden, diese in einem neuen Shop oder in einem schon bestehenden einzurichten. Creator, die bereits eine eigene Produktlinie haben, können ihren Shop seit Kurzem nicht nur wie bisher mit ihrem Unternehmensprofil, sondern auch mit Ihrem persönlichen Profil verknüpfen.
So soll es für die Follower einfacher werden, die Produkte direkt zu kaufen. Außerdem sollen Creator die Möglichkeit bekommen, einen Shop direkt über die App einzurichten. Bis zum Ende des Jahres soll diese Funktion zuerst in den USA eingeführt werden und dann später auch bei uns. Wann genau das passiert, ist bisher noch nicht bekannt. Sollte euch noch die richtige Social Media Strategie fehlen, helfen wir von eBakery euch sehr gerne weiter.
Very bad! | Bad | Hmmm | Oke | Good! |
---|---|---|---|---|
0% | 0% | 0% | 0% | 0% |
Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
eBakery hat 4,99 von 5 Sternen 119 Bewertungen auf ProvenExpert.com
©2009 – 2025 eBakery | Kontakt | Datenschutz | Impressum | AGB | Karriere
Dann melde dich doch zu unserem Newsletter an!
Neben unseren Blog Themen informieren wir dich darin regelmäßig zu neuen Features und Tutorials