DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Welche großen Veränderungen bei Instagram anstehen, erfährst du in diesem Video. Ab sofort sieht sich Instagram selbst nämlich nicht mehr als das was es mal war – eine Foto-App. Stattdessen soll der Fokus von nun an auf 4 anderen Bereichen liegen. Welche das sind, erzählen wir euch im Video.
Instagram CEO gab vor Kurzem in eine IG TV Video bekannt, das Instagram keine Photo Sharing App mehr ist. Er kündigte an, dass sich Instagram in Zukunft auf vier Bereiche spezialisieren wird.
Der Erste wird Creator sein. Instagram möchte in Zukunft mehr mit Creatorn zusammenarbeiten und Ihnen dabei helfen, von Ihrem Job zu leben. Der zweite Bereich wird Video sein. Instagram sei laut seinen Recherchen eine App, die die User dafür benutzen würden, um entertaint zu werden. In diese Richtung wollen sie nun mit Ihrer Plattform gehen. Dafür möchten sie sich besonders auf den Videobereich fokussieren. Der dritte Bereich, auf den Instagram sich konzentrieren wird, ist der Bereich Shopping. Hier wollen sie mehr Möglichkeiten anbieten und den Bereich E-Commerce ausbauen. Der vierte und letzte Bereich wird Messaging sein. Die Kommunikationsart hat sich in den letzten 5 Jahren stark verändert. Instagram möchte in dem Bereich ganz neue Möglichkeit schaffen.
Den Hauptfokus legt der CEO allerdings auf den Bereich Video. Instagram ist keine Foto-Sharing-App mehr. Dieses Statement steht für eine große Veränderung, die der App bevorstehen wird. Denn Instagram war von Anfang an eine Foto-Sharing-App. Durch Ihre Filter, der Explorepage und dem Aufbau von Instagram Profilen sind sie erfolgreich geworden. Instagram war die App, auf der Fotografen Ihre Portfolios anlegten und User Ihre privaten Fotos mit Ihren Freunden teilten. Es war seit der Gründung eine App, die sich auf das Teilen von Fotos spezialisiert hatte.
Dass Instagram nun diesen Schritt geht, wird vor allem durch die Konkurrenz von TikTok ausgelöst worden sein. Auf TikTok beobachten User der App ein organisches Wachstum von Followern, den viele User schon lange auf Instagram vermissen. TikToks Algorithmus spielt Content der User so aus, dass viele andere diesen sehen können. Die App verzeichnet sehr viele aktive User und gibt Usern jede Voraussetzung, auf der Plattform erfolgreich zu werden. User berichten hier von Hunderten Followern an einem Tag, ähnlich wie es noch vor vielen Jahren zu Beginn auf Instagram war. Instagram hat im Vergleich zu TikTok wenig aktive User. Durch den Algorithmus bietet die Plattform auch nicht die Möglichkeit, dass jeder User Reichweite bekommen kann. Genau deswegen will Instagram Veränderung schaffen. Der CEO erklärt in seinem Video, dass z.B. nun im Feed Beitrage von anderen Usern angezeigt werden würden. Dies war bisher nur auf der Explorepage der Fall. Wie sich die Explorepage, auf der hauptsächlich Fotos sind, verändern wird, lässt er offen.
Was bedeuten diese Nachrichten jetzt für uns User? Und was solltet Ihr tun, um 2021 auf Instagram Erfolg zu haben? Fokussiert euch auf Videos und besonders auf Instagram Reels. Instagram hat schon vor der Ankündigung mehr Videocontent von seinen Usern gefordert. Viele User berichten davon, dass sie wieder organisch mit Ihren Account wachsen, seitdem sie Reels posten. Reels ist Instagrams antwort auf TikTok. Durch Reels wollen sie User auf der Plattform halten und geben sich besonders Mühe, diese auch auszuspielen. Wir bekommen also von Instagram eine neue Chance. Durch Videos ist es erneut möglich, auf der Plattform zu wachsen. Videos werden euch neue Sichtbarkeit und Reichweite schenken. Foto Content sollte 2021 nicht mehr in eurem Fokus sein. Hier berichten User schon seit einigen Jahren von Schwierigkeiten im Bezug auf Sichtbarkeit und Reichweite. Einige User sprachen sogar davon, dass Instagram Tod sei. Und nun, da Instagram sich auf Videos fokussieren wird, macht es natürlich wenig Sinn, sich weiter mit dem Posten von Fotos zu beschäftigen.
Nun wisst ihr was sich in Zukunft bei Instagram ändern wird. Solltet Ihr noch weitere Anliegen haben oder euch noch die richtige Social Media Strategie fehlen, helfen wir euch als Social Media Agentur sehr gerne weiter. Vereinbart dazu gerne direkt einen Termin.
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eBakery hat 4,90 von 5 Sternen 119 Bewertungen auf ProvenExpert.com
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