DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Agentur entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Dank der kompetenten Unterstützung durch eBakery läuft unser Shopware Shop jetzt 1A. Das Feedback unserer Kunden ist durchgehend positiv."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
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zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
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Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
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Mal wieder stehen einschneidende Veränderungen auf Instagram im Raum, die auch euch als Onlinehändler betreffen könnten, wenn Ihr denn auf Instagram als Marketingkanal setzt. Zuletzt war ein ganz klarer Trend zu erkennen, der auch transparent vom Instagram CEO Adam Mosseri angekündigt wurde. Dieser lautet in etwa – Videos vor Fotos. Es kommt nicht von ungefähr, dass Fotografen nun auf einen Mix aus „Behind the Scenes“ Video und finalem Foto als Instagram Reel setzen, statt Ihre Fotos wie gehabt als normalen Foto Beitrag zu posten. Auch ich habe den Test gemacht und kann ganz klar sagen, Einzelfotos werden vom Algorithmus benachteiligt. Entweder Ihr verwendet das Karussell oder aber das Reel Format. Auch Videos im 1:1 Format haben eher schlecht abgeschnitten. Doch welche einschneidenden Veränderungen erwarten euch nun.
Es wurde in letzter Zeit bereits berichtet, dass Instagram über einen immersiven Home-Feed nachdenkt. Fachlich ausgedrückt bedeutet das, Ihr würdet einen vertikalen, swipeable Home Feed im 9:16 Format erhalten. Herunter gebrochen meint das, Instagram orientiert sich an TikTok. Denn ein immersiver Homefeed ist genau das, was TikTok verwendet. Statt stufenlos scrollen zu können, wird geswipet. Außerdem würde das 9:16 Format bedeuten, dass der Beitrag den gesamten Feed einnehmen würde, statt wie jetzt noch nur einen Teil des Bildschirms, da Bilder, Karussells und Videos bisher noch im 1:1 oder 4:5 Format angelegt sind. Das Folge-Problem das daraus entsteht ist jedoch das quadratische Profilgrid. Das heißt, es kann euch in nächster Zeit eine Veränderung eures Profilgrids erwarten, sodass man dem neuen Format gerecht wird.
Unterm Strich geht also jeglicher Content auf Instagram in Richtung Vertikal, worauf Ihr dann auch in Zukunft setzen solltet, wenn Ihr noch Bilder Content postet. Denn der Nachteil, der euch entstehen würde, wenn Ihr das nicht macht, wäre nur ein halbausgefüllter Bildschirm und somit weniger Aufmerksamkeit oder ein weniger ästhetisches Erscheinungsbild, das als minderwertig wahrgenommen wird. Wie ist eure Meinung dazu? Ist das der nächste logische Schritt? Oder sollte Instagram sich nicht zu sehr an TikTok orientieren? Schreibt es uns in die Kommentare. Außerdem würde uns brennend interessieren, wie eure Erfahrungen mit der Reichweite von Bilder Content vs. Instagram Reel Content ist.
Falls Ihr das gefühlt habt auf der Stelle zu treten und sich weder bei der Abo-Zahl, noch bei der Interaktionsrate durch Shares, Likes und Kommentare etwas tut, dann fehlt euch vielleicht die richtige Social Media Strategie. Wir von eBakery helfen euch als Social Media Agentur gerne dabei, euren Account zu analysieren und gemeinsam mit euch eine passende Strategie zu entwickeln. Alle Infos dazu und die Möglichkeit zur Terminvereinbarung erhaltet Ihr auf der Seite.
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