DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Agentur entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Dank der kompetenten Unterstützung durch eBakery läuft unser Shopware Shop jetzt 1A. Das Feedback unserer Kunden ist durchgehend positiv."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Der Instagram Swipe-Up Link ist Geschichte, nun hat Instagram nämlich den individuellen Link Sticker für alle zugänglich und nutzbar gemacht. Was sich außerdem noch an diesem geändert hat und eine Anleitung wie du ihn nutzt, erhältst Du in diesem Instagram Tutorial.
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In unserem letzten Update Video zum Link Sticker berichteten wir davon, dass einige User nun auch den Text für den Sticker anpassen können. Jetzt hat Instagram diese neue Funktion und eine zusätzliche Farbfunktion offiziell für alle User gelauncht. Der Roll Out des neuen Features erfolgte über Twitter. Dort schrieben sie in einem Tweet :„Heads Up – Ihr könnt jetzt den Text und die Farbe für eure Links in den Stories anpassen“
Falls ihr diese Funktion noch nicht hattet, ist sie endlich ab sofort möglich. User können nun selbst entscheiden, welche Farbe der Sticker haben soll und welche Info oder Handlungsaufforderung, wie zum Beispiel „Watch Video“ hinzugefügt werden soll. Die Farbe lässt sich durch ein einfaches Antippen des Stickers ändern. Diese beiden neuen Optionen könnten User noch eher dazu bewegen, den Sticker anzuklicken, da dieser nun auf den konkreten Mehrwert oder den Inhalt der Zielseite hinweist. Die farbliche Anpassung könnte zusätzlich dafür sorgen, dass der Sticker sich besser vom Hintergrund in der Story abhebt und eher bemerkt wird.
Instagrams Link Sticker hat das Swipe-Up Feature abgelöst und es allen Usern ermöglicht, Links in ihrer Story zu teilen. Vorher war es für viele User nicht möglich Links in Ihrer Instagram Story zu teilen, da man mindestens 10.000 Follower benötigte, um das Feature nutzen zu können. Instagram reagierte auf die Beschwerden aus der Instagram Community und führte mit den Link Sticker ein Feature ein, dass nun jeder nutzten konnte. Obwohl die Mehrzahl der User sehr glücklich über das Update war, gab es auch einige, die mit dem neuen Design nicht ganz zufrieden waren. Es wurde z.B. bemängelt, dass man nur die Domain im Link Sticker sehen konnte und keinen individuellen Text. Instagram testete daraufhin individuelle Link Sticker bei einigen Usern und rollt das Feature nach dieser Testphase nun für alle User aus. Durch das Update zeigt Instagram erneut, dass sie die Kritik aus Ihrer Community ernst nehmen. Sollte euch darüberhinaus noch die richtige Social Media Strategie fehlen, helfen wir von eBakery euch als Social Media Agentur sehr gerne weiter. Vereinbart gerne dazu direkt einen Termin.
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