DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Agentur entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Dank der kompetenten Unterstützung durch eBakery läuft unser Shopware Shop jetzt 1A. Das Feedback unserer Kunden ist durchgehend positiv."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
In diesem zweiten Teil geht es um weitere Instagram Anfängerfehler, die sich vor allem an Unternehmen richten. Wenn du gerade mit Instagram startest, solltest du für dein Business versuchen diese 4 Fehler zwingend zu vermeiden.
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Viele User haben einen Businessaccount für Ihren Onlineshop, eine Dienstleistung oder auch als persönlichen Reiseblog erstellt. Um Instagram nun zu zeigen, wo sie den Account zuordnen sollen, solltet Ihr anderen Accounts aus eurer Nische folgen und diese aktiv verfolgen. Auf diese Weise stellt Ihr sicher, dass Instagram euren Account auch anderen zeigt, die in der Nische aktiv sind oder sich dafür interessieren. Nutzt Ihr diesen Account aber nur auf private Weise und interagiert mit Accounts rund um ein ganz anderes Thema, dann wird Instagram Schwierigkeiten haben, euch richtig einzuordnen. Es macht also keinen Sinn für Euch Euren Businessaccount für Private Zwecke zu nutzten. Trennt die Private Nutzung und den Businessaccount voneinander, um den maximalen Mehrwert aus Social Media zu bekommen.
Viele User posten keine Karussellbeiträge, weil Ihnen diese zu aufwendig sind. Doch Karussells sorgen dafür, dass ein Post von euch eine hohe Watchtime bekommt und so vom Instagram Algorithmus mehr Relevanz zugeordnet bekommt. Für alle Anfänger auf Instagram: Karussell Beiträge sind Beiträge, die aus mehreren Fotos bestehen, die sich durchwischen lassen. Auf diese Art kann man einen größeren Mehrwert mit seinen Follower teilen. Karussell Beiträge werden außerdem häufiger gespeichert und haben wie schon erwähnt, eine hohe Watchtime. Das sind beides positive Signale für den Algorithmus. Nutzt deshalb diese Chance und verwendet Karussell Beiträge.
Reels sind das neuste Feature von Instagram. Hier gibt es immer verschiedene neue Trends. Wenn ihr an diesen Trends teilnimmt, dann belohnt euch der Algorithmus und spielt das Video an viele User aus. Ein Trend kann zum Beispiel ein bestimmter Tanz sein, ein bestimmtes Lied oder ein bestimmter O-Ton, den man in seinem Reel verwendet. Trends bieten eine gute zusätzliche Möglichkeit, Reichweite für seine Beiträge zu bekommen.
Eine gute Instagram Caption hat immer einen Call to Action. Dieser soll die User dazu bewegen, dass ein Beitrag geteilt, kommentiert und geliked wird. So sorgt ihr für Engagement. Doch viele User formulieren den Call to Action entweder gar nicht oder sie formulieren den Call to Action nicht klar und deutlich genug. Unser Tipp dazu: Macht es nicht zu kompliziert und schreibt den Call to Action so simpel wie möglich. Ihr könnt zum Beispiel nach Tipps zu einem bestimmten Thema fragen. Fordert Eure Follower auf diesen in die Kommentare zu schreiben. Ihr könnt auch das letzte Bild eines Karussells für einen Call to Action nutzen. Hier gibt es viele Möglichkeiten, die Ihr unbedingt nutzen solltet.
Falls euch noch die richtige, ganzheitliche Social Media Strategie fehlt, helfen wir von eBakery euch als Social Media Agentur gerne dabei.
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