DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Dank der kompetenten Unterstützung durch eBakery läuft unser Shopware Shop jetzt 1A. Das Feedback unserer Kunden ist durchgehend positiv."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Was gilt es bei der Instagram Bio zu beachten? Wie du die perfekte Instagram Bio verfasst und diese so nutzt, dass du damit mehr Reichweite auf Instagram generierst, das zeigen wir, als Agentur im Bereich Social Media dir in diesem Instagram Tutorial.
Die Instagram Bio befindet sich auf jedem Profil und zeigt, wofür ein Instagram Profil steht. Sie befindet sich über dem Feed und ist somit das erste, was man sieht, wenn man auf ein Instagram Profil geht. Aus diesem Grund ist es besonders wichtig das volle Potenzial der Bio zu nutzen. Durch Sie kann man mehr Traffic auf andere wichtige Seiten lenken und potenzielle neue Follower von sich überzeugen. Schauen wir uns einmal an, wie die Instagram Bio aufgebaut ist.
Starten wir mit dem Nutzernamen. Er steht ganz oben im Profil. Wichtig beim Nutzernamen ist, dass er einzigartig sein sollte, da er Euch von anderen Nutzern unterscheidet. Wenn Ihr Hilfe bei der Auswahl des perfekten Instagram Nutzernamens braucht, dann schaut Euch unbedingt unser Video dazu an. Als Nächstes seht Ihr das Profilbild. Hier solltet Ihr ein Foto nutzen, das als Markenzeichen für Euren Account steht. Nutzt dazu ein gutes Foto von Euch selbst oder Euer Logo.
Unter dem Profilbild steht der Profilname. Dieser muss nicht so einzigartig sein wie Euer Nutzername und darf bis zu 30 Zeichen lang sein. Bei der Suche nach Instagram Profilen werden nur Nutzernamen und Profilnamen von Instagram berücksichtigt, deswegen solltet Ihr hier, unbedingt Begriffe mit aufgreifen, nach denen mögliche Follower suchen könnten. So werdet Ihr besser gefunden. Wenn Ihr ein Businessprofil habt, könnt Ihr für Euren Account eine Kategorie auswählen. Diese wird dann unter dem Profilnamen angezeigt und zeigt sofort, worum es auf Eurem Profil geht.
Kommen wir zum nächsten Element, die Profilbeschreibung. Mit 150 Zeichen gibt es drei Möglichkeiten diese bestmöglich zu nutzen. Die erste Möglichkeit ist es den Content zu beschreiben. Wenn Ihr schon eine Markenbekanntheit habt und nicht erst erklären müsst, wofür Ihr steht, ist es von Vorteil zu beschreiben was auf Eurer Seite zu sehen ist. Die zweite Möglichkeit ist die genau Beschreibung über Euch als Person oder die Marke. Diese Möglichkeit ist besonders für unbekanntere Instagram Nutzer wichtig. Ihr könnt genau beschreiben, was Ihr tut, wofür Ihr steht und Eure Werte oder andere relevante Informationen über Euch angeben.
Die dritte Möglichkeit ist das konkrete Angebot. Dabei kann die Bio genutzt werden um auf einen Workshop, ein Gewinnspiel oder auf eine Aktion hinzuweisen. Ihr könnt auch auf eigene Hashtags hinweisen, die Ihr zum Beispiel ins Leben gerufen habt, um auf Euch oder auf eine Aktion hinzuweisen. Wenn Ihr Eure Profilbeschreibung auf dem Smartphone schreibt, kann es sein, dass der Zeilenumbruch nicht funktioniert. Eure Profilbeschreibung wird dann anders angezeigt, wie Ihr sie vorher eingetippt habt. Um das zu vermeiden, könnt Ihr Eure Profilbeschreibung in der Desktopversion von Instagram schreiben. So bekommt Ihr ohne Probleme die gewünschte Formatierung. Instagram ermöglicht Euch außerdem unter dem Punkt Link/Webseite einen externen Link hinzuzufügen. Dieser erscheint unter der Profilbeschreibung.
In den meisten Fällen wird hier ein Link benutzt, der zur eigenen Webseite führt. Der Link sollte nicht zu lang sein und direkt zeigen, wohin er einem beim Anklicken führt. Nur so stellt Ihr sicher, dass dieser auch genutzt wird. Überlegt Euch welchen Zweck der eingefügten Link verfolgen soll. Möchtet Ihr mehr Abonnenten für einen Blog, Anmeldungen zu einem Newsletter oder auf ein neues YouTube Video hinweisen? Davon solltet Ihr die Art des Links abhängig machen. Falls Ihr jedoch gerne mehr als einen Link einfügen möchtet, könnt Ihr hier z. B. auch Linktree benutzen, um auf eine Landingpage zu verweisen, die dann mehrere Links anzeigt.
Unter der Profilbeschreibung befinden sich die Story Highlights. Sie sind nicht direkt Teil der Bio aber besonders für das Gesamtbild des Profils mitverantwortlich. Außerdem sind sie eine gute Möglichkeit, um wichtigen Content gut sichtbar für Nutzer bereitzustellen. Das letzte Element sind die Kontaktdaten. Hier könnt Ihr Nutzern die Möglichkeit geben, ganz einfach per E-Mail oder Telefon mit Euch in Kontakt zu treten. Nutzt Eure Biographie aus, um Profilbesuchern zu zeigen, wer Ihr seid, was Ihr macht und warum man Euch folgen sollte.
Nun wisst ihr, wie man die perfekten Instagram Bio verfasst. Sollte euch allerdings noch die richtige Instagram Strategie fehlen, unterstützen wir euch sehr gerne dabei. Meldet euch dafür bei unseren Social Media Experten.
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eBakery hat 4,90 von 5 Sternen 119 Bewertungen auf ProvenExpert.com
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