DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Agentur entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Dank der kompetenten Unterstützung durch eBakery läuft unser Shopware Shop jetzt 1A. Das Feedback unserer Kunden ist durchgehend positiv."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Ist die Instagram Caption 2021 noch so wichtig? Kleiner Spoiler: Ja! Denn sie verleiht eurem Content nicht nur mehr Qualität, sondern verlängert auch die Watchtime und drückt eure Persönlichkeit aus. Welche anderen Vorteile euch entstehen können, seht Ihr in unserem Instagram Tutorial.
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Instagram wird mehrmals täglich von jedem User geöffnet. In der App werden Bilder aber auch immer häufiger Videos geteilt. Der Content zeigt Elemente aus dem täglichen Leben der User informiert und inspiriert. Dazu schreiben die meisten User eine Instagram Caption. Warum eine gute Caption immer noch wichtig ist, zeigen wir euch anhand der folgenden Punkte.
Die Qualität: Bei der Vielzahl von Content auf Instagram muss der eigene Beitrag schon herausstechen, damit andere User beim Scrollen eine Pause einlegen, liken oder kommentieren. Dabei unterstreicht eine gute Caption die Qualität und auch die Mühe, die in den Post gesteckt wurde. Qualität ist 2021 auf Instagram ein wichtiges Stichwort für den Erfolg. Interaktion: Eine gute Caption fordert Follower dazu auf, zu interagieren. Was Ihr unter Euren Post schreibt, sollte nicht nur einen Mehrwert bieten, sondern auch dafür sorgen, dass User darauf reagieren. Durch Fragen und Informationen werden User dazu angeregt, einen Beitrag zu kommentieren. Dies verleiht einem Post nicht nur mehr Engagement, sondern auch mehr Wert. Diese beiden Komponenten sorgen dafür, dass Ihr vom Algorithmus weiter empfohlen werdet. Gerade für User, die euren Content noch nicht kennen, ist die Caption oft entscheidend, um euch kennenzulernen. Außerdem ist sie bei dem Aufbau einer Community oft ausschlaggebend, denn eine Community baut man vor allem durch Kommunikation auf.
Watchtime: Unter einem Post werden nur die ersten 150 Zeichen angezeigt. Deswegen solltet Ihr schon von Anfang an überzeugen. Je länger ein User beim Scrollen auf eurem Post bleibt, diesen anschaut und die Caption liest, desto positiver wird dies vom Algorithmus bewertet. Watchtime ist somit ein Faktor, den Ihr durch die Caption beeinflussen könnt. Persönlichkeit: Nicht nur euer Content selbst, sondern auch eure Caption sagt viel über euch aus. Schreibt Ihr professionell oder redet Ihr um den heißen Brei herum? Was beschäftigt euch? Gebt Ihr Tipps und Tricks oder erzählt Ihr aus Eurem Privatleben? Die Instagram Caption ist für den Aufbau Eurer Marke entscheidend. Es ist wichtig, dass Ihr dabei überlegt, wie Ihr auf der Plattform auftreten möchtet.
Werbung und Newsletter: Die Caption ist zusätzlich zu den anderen Punkten eine gute Möglichkeit, um Werbung für andere Plattformen, Services oder Produkte zu machen. Hier könnt Ihr über Rabatte Informieren oder Neuigkeiten teilen. Ob eigene Werbung oder für eine Firma, mit ein wenig Geschick kann man die Caption zusätzlich nutzen, um seine Follower zu informieren oder auf bestimmte Dinge aufmerksam zu machen.
Unser Fazit ist: Eine Caption sollte nicht dazu verwendet werden, um mehr Likes zu bekommen. Diese Zeiten sind auf Instagram vorbei. Gebt euren Followern lieber etwas mit. Informiert sie, beratet oder erzählt etwas von Euch. Beobachtet hierbei eure Insights und schaut, welche Themen eure Zielgruppe besonders interessant fanden. Tipps für eine gute Caption findet ihr auch in unserem Video. Sollte euch gänzlich noch die richtige Instagram Strategie fehlen, helfen wir euch als Social Media Agentur gerne weiter.
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