DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Agentur entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Dank der kompetenten Unterstützung durch eBakery läuft unser Shopware Shop jetzt 1A. Das Feedback unserer Kunden ist durchgehend positiv."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Unsere Instagram Checkliste dient dafür, dass Ihr keinen wichtigen Punkt beim Posten vergesst. Was es bspw. mit der 3-Sekunden-Regel auf sich hat und warum Ihr einen CTA mit in den Beitrag einbauen solltet, das erfahrt Ihr in diesem Instagram Tutorial.
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Bekommen eure Instagram Posts mal mehr und mal weniger Reichweite und ihr wisst nicht, woran es liegt? Genau dafür haben wir für euch eine Checkliste, die euch bei einem konstanten Ergebnis unterstützen wird.
1.Die drei-Sekunden-Regel:
Überzeugt dein Post in drei Sekunden? Wenn er das nicht tut, dann scrollen User einfach weiter. Auf Instagram gibt es unzählig viel Content und User haben daher nur eine sehr kurze Aufmerksamkeitsspanne. Deswegen überprüft vorher, ob User innerhalb drei Sekunden verstehen können, worum es in dem Post geht.
In Bezug auf die Caption heißt das übrigens, dass ihr möglichst keine Fachbegriffe oder Fremdwörter verwenden solltet und nur kurze, klare Sätze schreibt.
2. Visuelles Verständnis:
Ist allein durch einen kurzen Blick auf den Post ganz klar, worum es hier geht? Es solle theoretisch keine Caption zum Post nötig sein, um den Inhalt oder das Thema visuell zu verstehen.
3. Bietet dein Post einen Mehrwert?: Sollen User entertaint und zum Lachen gebracht werden oder sollen sie über ein bestimmtes Ereignis aufgeklärt werden? Je einfacher und dafür konkreter der Mehrwert ist, desto besser.
4. Der Call to Action:
Hast du User zu einer Handlung aufgefordert? Dazu habt Ihr verschiedene Möglichkeiten.
Ihr könnt dazu auffordern, dass User Ihre Meinung zu einem gewissen Thema in die Kommentare schreiben. Ihr könnt auch am Ende eines Karussells das letzte Bild nutzen, um User aufzufordern, euch für mehr Content dieser Art zu folgen.
Wenn Euer Ziel ist, das User auf Eure Webseite oder euren YouTube-Channel gehen, dann weist am Ende des Posts auf den Link in eurer Bio hin.
Ein anderer Weg ist danach zu fragen, was User von euch als Nächstes sehen oder wissen möchten. Ihren Vorschlag können sie euch als Kommentar da lassen.
Solltest du längerfristigen Erfolg anstreben, verhelfen wir von eBakery Dir als Social Media Agentur gerne zur Social Media Strategie. Vereinbare dazu gerne direkt einen Termin.
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