DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Instagram Gewinnspiele sind ein bewährtes Mittel, um schnell Follower zu generieren. Doch es gibt einige Punkte zu beachten, damit euch keine kostenspielige Abmahnung droht. Was es genau zu beachten gilt, erfährst du in diesem Instagram Tutorial.
Gewinnspiel sind auf Instagram ein beliebtes Mittel, um auf sich aufmerksam zu machen, Follower und Likes zu bekommen oder um seiner treuen Community etwas zurückzugeben. Als Erstes solltet ihr den Werbezweck erkenntlich machen. Gewinnspiele, die einen kommerziellen Hintergrund haben, gelten nämlich als Werbung. Denn auch wenn kein Produkt beworben wird, wird immer eine Person oder eine Sache durch euer Gewinnspiel beworben. Um also Konsequenzen zu vermeiden, kennzeichnet Eure Gewinnspiele immer als Werbung.
Unser zweiter Punkt ist der Datenschutz. Auch diesen müsst Ihr in euren Gewinnspielen einfach zugänglich machen. Die Teilnehmer müssen hier aufgeklärt werden, welche Daten wofür erfasst werden und wie lange sie gespeichert werden. Veröffentlichungen von Namen, wie zum Beispiel des Gewinners, müssen zugestimmt werden. Erhebt keine Daten, die Ihr für Euer Gewinnspiel nicht braucht und verwendet eure erhobenen Daten ausschließlich nur für das Gewinnspiel. Ihr dürft keine Informationen aus dem Gewinnspiel für einen anderen Zweck benutzten. Außerdem müsst Ihr das Kopplungsverbot beachtet. Das bedeutet, dass Ihr Gewinnspiele nicht nutzen dürft, um andere Dinge damit zu „koppeln“. Ein Gewinnspiel darf zum Beispiel nicht mit der Einwilligung eines Newsletters oder Werbemails gekoppelt werden, da dadurch die Teilnahme an dem Newsletter nicht mehr freiwillig geschieht.
Als Nächstes müsst ihr die Nutzungsbedingungen beachten. Facebook und Instagram fordern von Ihren Nutzern, dass sie bei der Durchführung angeben, dass Facebook und Instagram in keiner Verbindung zu dem Gewinnspiel stehen und das es in keiner Weise von Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert wird. Ihr müsst also angeben, dass das Gewinnspiel nicht von Ihnen beworben wird und sie auch keine rechtlichen Pflichten zu erfüllen haben. Stellt klar, dass Ihr allein durch euren Account für das Gewinnspiel verantwortlich seid. Außerdem darf ein Like, ein Kommentar und ein Teilen nicht für eine Gegenleistung gegeben werden. Das heißt, Dinge wie „jeder like sind ein Gewinn“ sind auf Instagram verboten. Lest Euch am besten die aktuellen Nutzungsbedingungen durch, bevor Ihr ein Gewinnspiel startet.
Als Letztes müssen die Teilnahmebedingungen leicht zugänglich und gut lesbar sein. Bei einem Gewinnspiel müssen die Teilnahmebedingungen klar und deutlich formuliert sein. Dazu gehört die Nennung des Veranstalters, der Teilnehmerkreis, der Teilnahmezeitraum und alle weiteren wichtigen Bedingungen zur Teilnahme an Eurem Gewinnspiel. Es muss angegeben werden, wie Ihr den Gewinner ermittelt und wie dieser benachrichtigt wird. Außerdem müsst Ihr den Gewinn nennen und angeben, wie Ihr diesen an den Gewinner aushändigt. Weist als Veranstalter des Gewinnspiels zusätzlich darauf hin, dass Ihr euch vorbehaltet, das Gewinnspiel zu jeder Zeit, ohne die Nennung von Gründen abzubrechen oder zu beenden. So seid Ihr für Zwischenfälle oder ungeplante Verschiebungen vorbereitet.
Auch wenn Ihr nur ein kleines Gewinnspiel veranstaltet, solltet ihr bei der Durchführung eines Gewinnspiels unbedingt unsere Hinweise beachten. Falls ihr das nicht tut und einen Fehler bei der Durchführung macht, kann das eine Handlung im Sinne des unlauteren Wettbewerbes sein und als Folge drohen Euch teure Abmahnungen. Geht also auf Nummer sicher und gebt bei einem Gewinnspiel alle nötigen Informationen an.
Wir hoffen hoffe ihr fühlt euch nun eher informiert, als abgeschreckt.
Wenn ihr diese Punkte beachtet sollte jedoch nichts mehr schief gehen.
Wir geben hiermit allerdings keine Rechtsberatung, sondern informieren lediglich.
Bei weiteren Fragen zu Instagram, unterstützen wir euch als Social Media Agentur sehr gerne. Vereinbart dazu gerne direkt einen Termin.
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eBakery hat 4,90 von 5 Sternen 119 Bewertungen auf ProvenExpert.com
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