DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Die richtige Instagram Hashtag Strategie kann entweder kostenlos, kostenpflichtig oder zeitaufwändig sein. Je nachdem worauf ihr Wert legt, was eure Ziele sind und wann ihr gestartet habt. Wir zeigen euch drei Strategien, wie Ihr die richtigen Hashtags für eure Nische findet und diese für eure Instagram Posts nutzen könnt.
Hashtags auf Instagram sind wie Schneeketten im winterlichen Gebirge, man braucht sie um voran zu kommen. Zumindest trifft das zu, wenn ihr noch keine signifikante Größe und somit Reichweite erlangt habt. Deshalb schauen wir uns in diesem Video Instagram Hashtag Strategien an.
Also wie ihr als Händler für euren Onlineshop Instagram Kanal die richtigen Hashtags findet. Wir werden eine kostenlose Variante, eine kostenpflichtige Variante und eine individuelle Variante unter die Lupe nehmen.
Die erste kostenlose Strategie wird mit der App Tagstagram vollzogen. Diese gibt es sowohl für Android als auch iOs. Was erst einmal positiv auffällt ist, dass sie sehr übersichtlich ist. Ihr könnt nach Themenschwerpunkten suchen und findet dann zu diesen Themen Unterthemen und erhaltet dementsprechend Hashtag Vorschläge für eure 30 möglichen Hashtags. In unserem Instagram Screencast demonstrieren wird, wie wir Hashtags für unseren Herrenmode Onlineshop suchen. Wir gehen auf die Kategorie “Fashion” und schon werden uns die richtigen Hashtags für Herrenmode angezeigt. Ihr könnt diese Hashtag einfach kopieren und in eurem Post unterbringen.
Eine sehr simple App, die das macht was sie soll – Hashtags generieren.
Wenn ihr nun noch spezifischere Hashtags haben wollt und diese im Nachgang einzeln analysierend unter die Lumpe nehmen wollt, dann empfehlen wir euch Hashtag Expert. Diese App ist leider kostenpflichtig, bietet dafür aber einige weitere Features. Wie ihr seht könnt ihr euch die aktuell im Trend liegenden Hashtags anzeigen lassen, die Trend Hashtag eures Themengebiets anschauen, aber auch persönliche Tags die ihr in der App hinterlegt analysieren, um nach und nach den Stack eurer perfekten Hashtag zusammen zu suchen und somit mehr Follower zu gewinnen, da ihr die richtige Zielgruppe für eure Produkte erreicht.
Jährlich kostet Hashtag Expert 38€.
Ob nun Variante 1 oder 2, beides sind für den Start sehr gute Methoden. Strategie Nummer 3, die auch wir von eBakery anwenden ist zwar zeitaufwändiger, aber dafür sehr genau und nicht willkürlich. Was nämlich die meisten Hashtag Generatoren machen, ist die populärsten Hashtags für die jeweiligen Themen rauszusuchen. Wenn allerdings 10 Mio. Leute auf das gleiche Hashtag setzen, dann werdet ihr nur für den Bruchteil einer Sekunde angezeigt und verschwindet in den Tiefen von Instagram. Besser wäre es deshalb am Anfang 10 Hashtags mit einer geringen Beteiligung, 10 Hashtags mit einer mittleren Beteiligung und 10 Hashtags mit einer hohen Beteiligung raussuchen. Dabei sollte alles über 5 Mio. gemieden werden. Ermittelt werden kann das bspw. mit der Desktop App Flume, die einmalig 9,99€ kostet, was in meinen Augen vollkommen gerechtfertigt ist. Ihr gebt dafür euer Hashtag ein, also bspw. “#ecommerce” und seht schon dass dieses Keyword sehr generisch ist. “#ecommercebusiness” hingegen fällt in euren verwendbaren Bereich. Das gleiche könnt ihr nun mit all euren Hauptbegriffen tun und bekommt dann von Flume sowohl longtail keywords angezeigt, als auch die Beteiligungszahl.
Somit könnt ihr 10 Hashtags mit einer Zahl zwischen 10.000 – 100.000 suchen, 10 Hashtags zwischen 100.000 – 750.000 und 10 Hashtags zwischen 750.000 und 5 Mio.
Das nimmt ein paar Minuten in Anspruch, lohnt sich aber hinterher.
Das waren unsere 3 Instagram Hashtag Strategien, wie ihr kostenlos, mit einem Abo Modell oder mit einem einmaligen Invest an eure Hashtags kommt. Sollte dir bisher noch allgemein die Marketing Strategie für deine Social Medias fehlen, kannst du dich gerne bei uns melden. Mach gerne direkt einen Termin mit unseren Social Media Experten aus.
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eBakery hat 4,90 von 5 Sternen 119 Bewertungen auf ProvenExpert.com
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