DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Instagram Insights unter die Lupe genommen.
Was sind die Insights? Wer kann diese nutzen? Welchen Nutzen hast du daraus? Wir klären in diesem Instagram Tutorial auf und zeigen dir, wie du die Insights richtig nutzt.
Instagram Insights ist ein Analyse Tool, das euch erlaubt, verschiedene Statistiken zu eurem eigenen Profil zu sehen. User können so zum Beispiel Infos zu Reichweite eines Posts sehen. Das Ziel der Instagram Insights ist es, dem User ein besseres Verständnis über die Zielgruppe und den Followern seines Accounts zu geben. Gerade im Bereich Marketing ist das sehr wichtig. Die Insights zeigen auch, welche Inhalte besonders oft angesehen werden. So kann man leichter verstehen, welcher Content gut funktioniert und was Eure Follower am meisten von euch sehen möchten. Diese Informationen helfen euch langfristig dabei euren Erfolg zu steigern.
Als Voraussetzung, um die Insights sehen zu können, müsst Ihr einen Instagram-Business-Account haben. Wenn Ihr also nicht auf die Insights verzichten möchtet, solltet Ihr Euer Profil in ein Unternehmensprofil umwandeln. Das könnt Ihr jederzeit kostenlos tun. Ist diese Voraussetzung erfüllt, dann stehen euch die Insights automatisch zu Verfügung. Es gibt 4 Wege, wie Ihr auf die Insights zugreifen könnt.
In den Insights findet ihr verschiedene Punkte, die wir uns jetzt genauer anschauen.
Im Überblick seht ihr die erreichte Konten. Bei diesem Punkt ist vor allem der Vergleich zu den letzten 30 Tagen besonders wichtig. Ihr könnt durch die Reichweite-Statistik die Anzahl der erreichten Konten der vergangenen 7, 14 und 30 Tage analysieren. Die Veränderungen könnt Ihr unter „Content-Interaktion“ genauer analysieren. Der Zeitraum lässt sich oben links ändern. Es ist auch möglich, weitere Aktivitäten in Zusammenhang mit Eurem Profil zu analysieren, wie Impressionen, Profilaufrufe und Klicks auf die angegebene Webseite. Im Bereich Content Interaktion sind die Interaktionen von Usern aufgeführt. Hier findet Ihr Informationen zu Interaktionen, zu Beiträgen, Stories, Reels und IGTV Videos. Diese sind nach Interaktionen gerankt.
Im Bereich „deine Zielgruppe“ wird gezeigt, wer eure Follower sind. Jedoch bekommt Ihr dazu erst ab 100 Abonnenten genauere Informationen. Wenn Ihr diese habt, könnt Ihr hier das Wachstum von eurem Account mit Hilfe von Grafiken analysieren. Unter Inhalte, die du geteilt hast, könnt Ihr euch weitere Informationen zu euren Beiträgen, Stories usw. anschauen. Auch hier könnt Ihr längere Zeiträume auswählen und nach bestimmten Kennzahlen schauen, wie zum Beispiel „Auf den E-Mail Button getippt“ oder „gespeicherte Inhalte“. So bekommt Ihr weitere spezifische Informationen zu eurem Account.
Wenn ihr all diese Dinge beobachtet und analysiert, werdet ihr eure Zielgruppe besser kennenlernen, wissen, welcher Content erstellt werden soll, zu welcher Uhrzeit ihr posten müsst usw. All diese Dinge helfen euch letztendlich, erfolgreicher auf der Plattform zu sein. Wenn ihr weitere Tipps zu Social Media Themen von uns erfahren möchtet, dann schaut euch gerne auf unserer Social Media Agentur Seite um oder vereinbart direkt einen Termin.
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