DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Agentur entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Dank der kompetenten Unterstützung durch eBakery läuft unser Shopware Shop jetzt 1A. Das Feedback unserer Kunden ist durchgehend positiv."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Instagram kündigte nun die „Instagram Reels Ads Marketing API“ an. Damit können auch Drittanbieter Reels Ads auf Ihrer Plattformen aufnehmen. Erfahre in diesem Instagram Tutorial, welche Punkte sich genau ändern und wie das eure Onlinemarketing Kampagnen voran bringt.
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
Das Kurzvideoformat Reels wird nicht nur wegen der hohen Reichweite immer beliebter. Mittlerweile hat sich das neue Feature auf der Plattform etabliert. Facebook kündigt nun zwei neue Updates zu Instagram Reels an. Da Reels auch als Ad geschaltet werden können, sollen diese nun auch in die Marketing API integriert werden, damit auch Drittanbieter Reels Ads auf Ihrer Plattform aufnehmen können.
Facebook kündigte das Update in einem Blogpost auf dem Developers Blog an: In diesem schrieben sie: „Die Platzierungsoption Reels Ads wird über den aktuellen Marketing API-Endpunkt verfügbar, mit dem Sie möglicherweise bereits vertraut sind {…}. Mit dieser neuen Ergänzung können Sie Ihre App aktualisieren, damit Ihre Kunden Reels Ads über die API erstellen und in der Vorschau anzeigen können.“
Das neue Update wird es für Marken und Unternehmen also deutlich einfacher machen Reels-Kampagnen zu starten und durchzuführen, denn das Update ermöglicht folgende Punkte:
Außerdem ändert Facebook nun die Analyse zur Reichweite von Ads. Bisher war es so, dass Facebook aufgrund der hinterlegten E-Mail-Adresse, ein Facebook und ein Instagram Konto einander zuordnete, auch wenn ein User die Accounts nicht offiziell miteinander verbunden hatte. Wenn nun beide Konten mit einer Ad interagierten, wurde diese Interaktion als eine einzige ausgewertet. Diese Analyse soll nun umgestellt werden, sodass die Interaktionen jetzt doppelt gezählt werden. Damit wird sich automatisch die Reichweite für Ads erhöhen, auch wenn nicht mehr Personen erreicht wurden. Facebook glaubt nicht, dass das Ergebnis dadurch verfälscht wird. Der Grund für die Umstellung sei, dass man die Privatsphäre von Usern, die Ihre Konten nicht miteinander verbunden haben, schützen wolle.Sollte euch darüberhinaus noch die richtige Social Media Strategie fehlen, helfen wir von eBakery euch als Social Media Agentur sehr gerne weiter.
Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Very bad! | Bad | Hmmm | Oke | Good! |
---|---|---|---|---|
0% | 0% | 0% | 0% | 0% |
Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
©2009 – 2025 eBakery | Kontakt | Datenschutz | Impressum | AGB | Karriere
Dann melde dich doch zu unserem Newsletter an!
Neben unseren Blog Themen informieren wir dich darin regelmäßig zu neuen Features und Tutorials