DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Agentur entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Dank der kompetenten Unterstützung durch eBakery läuft unser Shopware Shop jetzt 1A. Das Feedback unserer Kunden ist durchgehend positiv."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Wie Ihr mit Instagram Reels Play Geld verdienen könnt, das zeigen wir euch in diesem Video. Darüberhinaus klären wir euch über die neuen Facebook Reels, sowie die Instagram Story Funktion „Select People“ auf. All das in diesem Artikel.
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
Instagram plant in den nächsten Monaten noch weitere neue Features für die App zu releasen. Einige von diesen sollen sogar schon teilweise jetzt zur Verfügung stehen. Bereits released sind: Facebook Reels, ein Test für die Story-Funktion und Bonuszahlungen für Reels. Diese schauen wir uns jetzt genauer an. Bereits im Sommer hatte Instagram den Sommer Bonus und damit Bonuszahlungen für Creator verfügbar gemacht. Dieses Prinzip möchten sie nun verlängern. Der neue Name für das Instagram Bonus Programm ist Reels Play und soll bis zum Jahresende verfügbar sein. Ob Ihr für Reels Play infrage kommt, könnt Ihr im Professional Dashboard überprüfen. Das Dashboard findet ihr auf eurem Creator Profil ganz oben.
Das Programm startet zunächst in den USA. Wenn Reels Play ähnlich gut wie der Summer Bonus bei den Usern ankommt, soll es 2022 auch weltweit released werden. Der neue Bonus Reels Play gilt übrigens nicht nur auf Instagram, sondern wird auch für Facebook User verfügbar sein. Denn am 30.09.2021 wurden Reels auch auf Facebook eingeführt. Schon seit Anfang des Jahres durften bestimmte User Ihre Reels auch auf Facebook und somit doppelt posten. So wollte man testen, ob das Format auch auf Facebook funktioniert. Da Reels auf Facebook nun verfügbar sind, können wir davon ausgehen, dass das Feature auch dort gut aufgenommen wurde. Damit ist es nun möglich Feed Posts, Storys und Reels über Instagram auch auf Facebook zu posten. Außerdem können Reels jetzt auch direkt auf Facebook erstellt werden.
Das Prinzip ist hier genau so wie auf Instagram. Facebook Reels sollen mehr Reichweite bieten. Werden mindestens 1000 Views innerhalb von 30 Tagen erreicht, dann bekommen Creator auch auf Facebook den neuen Bonus Reels Play. Die dritte Neuheit ist das Instagram Story Update: Select People.
Instagram testet in Brasilien im Moment ein Update für Storys, welches ähnlich wie die Funktion „Enge Freunde“ funktioniert. Bei der Funktion „Enge Freunde“ können User eine Liste erstellen und ihre Storys nur mit Usern auf dieser Liste teilen. Select People basiert auf dem gleichen Prinzip mit dem Unterschied, dass User direkt beim Posten auswählen können, wer diese Story sehen soll und wer nicht. Das Feature bietet also mehr Flexibilität an.
Nun wisst Ihr was es Neues gibt und wie Ihr in Zukunft auch mit Reels Geld verdienen könnt. Sollte euch noch die richtige Social Media Strategie fehlen, helfen wir von eBakery euch als Social Media Agentur sehr gerne weiter.
Very bad! | Bad | Hmmm | Oke | Good! |
---|---|---|---|---|
0% | 0% | 0% | 0% | 0% |
Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
eBakery hat 4,99 von 5 Sternen 119 Bewertungen auf ProvenExpert.com
©2009 – 2025 eBakery | Kontakt | Datenschutz | Impressum | AGB | Karriere
Dann melde dich doch zu unserem Newsletter an!
Neben unseren Blog Themen informieren wir dich darin regelmäßig zu neuen Features und Tutorials