DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Agentur entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Dank der kompetenten Unterstützung durch eBakery läuft unser Shopware Shop jetzt 1A. Das Feedback unserer Kunden ist durchgehend positiv."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
In diesem Instagram Tutorial zeigen wir euch 4 Top Themen für Instagram Reels. Erfahre welche Themen momentan gefragt sind und welche Instagram Topics und Formte viele Klicks und Likes bekommen. All das in diesem Video.
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Reels werden auf Instagram immer populärer. Viele User erstellen Reels zu den verschiedensten Themen. Ob Unterhaltung, Tanz, Rezepte, Lernvideos oder Comedy, zu fast jedem Thema gibt es auf Instagram das passende Reel. Doch immer wieder stellen User fest, dass Ihre Reels nicht die Reichweite bekommen, von der andere User auf Instagram berichten. Deswegen haben wir für Euch 4 Themen, die derzeit die meiste Reichweite auf Instagram bekommen.
Auf Platz eins mit der höchsten Reichweite sind derzeit Reels aus dem Mode und Fashion Bereich. Dazu gehören Videos mit Outfitinspirationen, Top Posen für Instagram-Fotos, Top Trends für den Sommer und Style Empfehlungen. Diese Reels sind mit 40 Prozent im Reels Tap vertreten und damit das Format, das auf Instagram zurzeit am erfolgreichsten ist.
Auf dem 2. Platz sind Reels zum Thema Beauty. 30 Prozent des Reels Tap wird von Videos in Anspruch genommen, die zeigen, wie verschiedene Frisuren funktionieren oder ein bestimmtes Make-up zeigen. Hierunter fallen auch Videos zu Skin Care, Morgenroutinen und zum Thema Haarpflege. Bei diesem Format wird gerne am Ende des Videos gezeigt, wie das finale Ergebnis aussieht und wie bestimmte Artikel oder Produkte angewandt werden. Außerdem ist es das Format mit den meisten Produktplatzierungen. Das heißt, es sind Reels, die gleichzeitig auch zu Werbezwecken verwendet werden.
Sport und Fitness: Das dritt erfolgreichste Format für Instagram Reels ist der Bereich Sport und Fitness. Hier sind Videos zu bestimmten Work-outs, vorher nachher Aufnahmen, Motivationsvideos, Trainingsplänen und Tipps für mehr Erfolg beim Work-out zu finden. Zusätzlich finden wir hier auch viele Videos zu bestimmten Produkten. Eiweißshakes und Sportartikel werden durch Reels promotet. Aber auch Fitnessrezepte und Ernährungstipps werden als Reel auf Instagram gestellt.
Essen: Das vierte Format, das auf Instagram mit Reels viel Reichweite bekommt, ist das Thema Food. Rezepte, Zubereitungsvideos, Reels, die am Ende das fertige Ergebnis zeigen und Ernährungstipps sind hier besonders häufig vertreten. Aber auch viele Videos zu bestimmten Getränken, wie zum Beispiel Kaffee und Cocktails, Barista Videos oder Smoothie Tutorials bekommen eine große Reichweite.
Wie Ihr vielleicht bemerkt habt, ist jedes dieser 4 Formate für fast jeden von uns irgendwie interessant. Es ist also nicht nur eine spezielle Nische angesprochen, denn Themen wie Sport und Mode sind für uns alle wichtig. Jeder von uns hat zu diesen Themen einen Bezug, weshalb diese Reels zurzeit auch so im Trend sind. Da ihr nun wisst, was besonders gut funktioniert, könnt Ihr nun dieses Wissen für Eure Reels nutzen. Wir wünschen euch dabei viel Erfolg. Sollte euch jedoch noch die richtige Strategie fehlen, kontaktiert gerne die Experten von eBakery. Wir helfen euch als Social Media Agentur stets weiter.
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