DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Agentur entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Dank der kompetenten Unterstützung durch eBakery läuft unser Shopware Shop jetzt 1A. Das Feedback unserer Kunden ist durchgehend positiv."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Mit diesem Instagram SEO Hack erreichst du durch die Verwendung des Alt-Text mehr Sichtbarkeit, sowohl auf Instagram als auch auf Google. Was der Alt-Text oder auch Alt-Tag ist, wo ihr diesen auf Instagram integriert und was ihr dort eintragen solltet, erfahrt ihr in diesem Video.
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In unserer Instagram Screencast Reihe haben wir ja schon des Öfteren darauf hingewiesen, dass eine Optimierung des Contents unabdingbar ist. Ein Grund könnten die rund 1 Milliarde Nutzer weltweit sein, mit denen du natürlich um Sichtbarkeit konkurriert. Doch was wäre wenn du nicht nur Traffic durch Instagram selbst, sondern auch durch Google erhalten würdest. Ein Instagram SEO Tipp, der sehr gerne vernachlässigt wird, ist die Verwendung des Alt-Texts bei Instagram Beiträgen. Doch zuerst einmal eine kleine Definition dazu.
Ein ALT-Tag beziehungsweise ALT-Attribut, wobei „ALT“ für „Alternative“ steht, stellt eine alternative Bildbeschreibung dar. Es ist also ein Text in HTML, der ein Bild oder eine Grafik mit einfachen Worten beschreibt. Damit schaffst du zum einen Barrierefreiheit, also gibst auch Sehbehinderten Instagram-Nutzern die Chance den Content zu konsumieren, aber nutzt dadurch auch eine weitere Möglichkeit Keywords für Instagram aber auch Google unterzubringen.
Wenn ihr einen neuen Beitrag erstellt, euer Bild ausgewählt habt und nun in dem Bereich seid, in dem ihr auch euere Bildunterschrift eintragen könnt, geht in die Erweiterten Einstellungen rein. Hier seht ihr die Funktion Alternativ Text eingeben. Klickt darauf und ihr könnt euren Text eintragen. Dieser sollte wie bereits erwähnt beschreiben was zu sehen ist und mindestens dein Fokus Keyword enthalten, was in unserem Fall Shopware 6 wäre. Doch nicht nur für neue Beiträge lässt sich das anwenden. Auch für bereits gepostet Bilder ist das auf Instagram möglich. Wähle dazu den gewünschten Beitrag aus deinem Feed aus, klick auf das Kontextmenü und auf Bearbeiten und trage nun hier deinen Alternativ Text ein.
Wie du siehst sehr simpel, aber notwendig um deinen Instagram Kanal zu boosten und in Sachen Instagram SEO die Beiträge zu optimieren.
Sollte bei deinem Instagram Account noch weiterer Optimierungsbedarf bestehen, melde dich gerne bei unseren Social Media Experten und vereinbare einen Termin.
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