DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Agentur entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Dank der kompetenten Unterstützung durch eBakery läuft unser Shopware Shop jetzt 1A. Das Feedback unserer Kunden ist durchgehend positiv."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
In diesem Onlineshop-Vergleich 2021 stellen wir auf der einen Seite das aktuellste Shopware Shopsystem Shopware 6 vor und vergleichen es mit dem Franzosen PrestaShop. Das eine gibt es in der Cloud, das Andere nicht. Was es sonst noch für Unterschiede gibt, erfahrt ihr in diesem Video.
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Euer Content auf LinkedIn sollte für Eure Zielgruppe interessant sein und einen Mehrwert bieten. Das können Inhalte wie zum Beispiel informative Podcasts, Videos oder Bilder sein. Auch Links zu weiterführenden Beiträgen oder zu den aktuellen Neuigkeiten Eurer Branche gehören zu den Beiträgen, die nicht nur informativ sind, sondern zusätzlich auch eine Interaktion hervorrufen. Interaktionen mit anderen Usern bekommt ihr auch durch Umfragen, Meinungen, Kommentare und direkten Fragen in oder zu Euern Beiträgen.
Sorgt in Euren Beiträgen dafür das die Nutzer diesen Kommentieren. Stellt dazu Fragen am Ende des Beitrags, die zu Gesprächen und Diskussionen anregen. LinkedIn wertet Gespräche als relevanter ein als Likes oder das Teilen eines Beitrags. Reagiert also auf Kommentare und fangt Gespräche an, um die Reichweite eurer Beiträge zu erhöhen.
Der Algorithmus bevorzugt Unregelmäßigkeiten. Wenn Ihr Beiträge immer zur selben Zeit postet, wird der LinkedIn-Algorithmus eure Beiträge mit weniger Relevanz einstufen. Vermeidet deshalb geplante Posts zur selben Uhrzeit. In Deutschland sind die meisten User ca. zwischen 8 bis 12 Uhr und von 16 bis 18 Uhr auf social media aktiv. Nutzt diese Zeiträume und postet mal morgens und mal abends. Beachtet, welche Uhrzeiten gut funktionieren und postet dann innerhalb eines Zeitraums, um möglichst viele aktive Nutzer zu erreichen.
Wie lange User einen Beitrag lesen, wird von LinkedIn zeitlich erfasst. Auch das Klicken auf „Mehr anzeigen“ bei einem längeren Beitrag wird als besonders positiv vom Algorithmus eingestuft. Benutzt deshalb starke Bilder oder sehr interessante Text Anfänge, damit User ein starkes Interesse an Eurem Content bekommen. Je länger sie sich diesen anschauen, umso besser stuft der Algorithmus den Beitrag ein. Dafür ist es wichtig, eure Zielgruppe genau zu kennen, um herausfinden, womit Ihr ein großes Interesse hervorruft.
Wenn Ihr einen Beitrag gepostet habt, dann zeigt der Algorithmus diesen erst mal einen Teil Eurer Kontakte. Bei 100 Kontakten sind das ca. 20 User. Wenn Ihr 1000 Kontakte habt, wird der Beitrag ca. 200 Usern angezeigt. Die Reichweite steigt also, je mehr Kontakte Ihr auf LinkedIn habt. Wenn Euer Beitrag gut ankommt und viele Reaktionen erzielt, dann zeigt der Algorithmus ihn weiteren Kontakten an. Je mehr Kontakte Ihr habt, desto mehr Interaktion bekommt ihr. Versucht also Euer Netzwerk an Kontakten zu vergrößern. Achtet dabei speziell auf Kontakte aus Eurer Branche. Die Kontakte könnt ihr zum Beispiel in LinkedIn Gruppen knüpfen, wenn ihr Euch an Diskussionen beteiligt. Außerdem könnt ihr Branchen relevante Inhalte über Hashtags finden und Gespräche dazu anfangen.
Durch Hashtags können eure Beiträge thematisch gefunden werden. Nutzet diese Chance und benutzt Hashtags sehr spezifisch zu dem Thema des Beitrags. LinkedIn empfiehlt, nur zwischen 3 bis 5 Hashtags pro Beitrag zu nutzen. Wählt dabei nur die Hashtags, die am besten passen. Möchtet Ihr in Eurem Beitrag zusätzlich noch eine Person oder ein Unternehmen verlinken, könnt Ihr das über die @-Funktion tun. Dadurch interagieren die markierten Personen meist mit dem Beitrag und teilen diesen vielleicht sogar auch mit Ihren Kontakten.
Nun wisst ihr, wie Ihr den Algorithmus zu euren Gunsten beeinflusst. Falls ihr noch Fragen habt, dann meldet euch gerne bei den Experten von eBakery. Wir stehen euch gerne als Social Media Agentur zur Seite.
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