DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Dank der kompetenten Unterstützung durch eBakery läuft unser Shopware Shop jetzt 1A. Das Feedback unserer Kunden ist durchgehend positiv."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Was für LinkedIn Beiträge Ihr als Unternehmen posten solltet, das zeigen wir euch in diesem LinkedIn Tutorial. 5 Tipps was für Beiträge gut ankommen, eure Abonnenten sehen wollen und die dazu eure Reichweite erhöhen – diese gibt es in folgendem Video.
Auf LinkedIn ist es wichtig, eigenen Content zu posten, denn nur so bekommt man mit seiner Unternehmensseite Sichtbarkeit und Reichweite. Welche Art von Content besonders gut funktioniert, haben wir euch deshalb in diesen 5 Tipps zusammengefasst.
Um das Maximum an Sichtbarkeit und Reichweite zu bekommen, solltet Ihr ca. drei Mal die Woche etwas posten. Der Zeitpunkt für diese Posts sollte dann sein, wenn viele Mitglieder der Plattform online sind. Der genau Zeitpunkt für einen Post lässt sich jedoch nicht genau festlegen, da diese Zahlen immer wieder schwanken. Die Erfahrung zeigt jedoch, dass tagsüber Beiträge von Unternehmen deutlich weniger sichtbar sind. Tagsüber kann die eigene Sichtbarkeit besser über Sponsored Posts verbessert werden. Inhalte von Unternehmen werden am besten abends und nachts ausgespielt, da die Gesamtanzahl der Veröffentlichungen von Inhalten in diesen Zeiten abnimmt. Eine weitere gute Zeit für Unternehmen zu posten ist früh am Morgen. Probiert diese Zeitabschnitte aus, um die beste Reichweite zu erhalten.
Visuelle Inhalte funktionieren für Unternehmensseiten oft besser als reine Texte. Nutzt Bilder, Umfragen und Videos, um mehr Sichtbarkeit auf der Plattform zu bekommen. Behind the Scenes ist ein weiteres Format, das auf LinkedIn in der Regel gut funktioniert. Auf diese Weise könnt Ihr zum Beispiel zeigen, wie einzelne Mitarbeiter arbeiten und wie es hinter den Kulissen eurer Firma aussieht.
Beiträge rund um euer Unternehmen: Aktuelle Posts, in denen Ihr News zu eurem Unternehmen teilt oder wertvolle Informationen für eure Kunden und Geschäftspartner bereitstellt, bringen meist viel Reichweite. Natürlich nur, wenn Ihr dabei einen Mehrwert liefert, damit User auch zu einer Interaktion angeregt werden. Außerdem wird kostenloses Fachwissen nicht nur dankend angenommen, sondern auch weiter veröffentlicht
Virale Themen: Hier sind keine Businessthemen gemeint, die in einem direkten Zusammenhang mit eurem Unternehmen stehen, sondern bei viralen Themen geht es um Themen, die gerade aktuell und gesellschaftlich relevant sind. Diese Art von Postings bekommen eine hohe Aufmerksamkeit, da User unter den Beiträgen Diskussionen beginnen. Allerdings solltet ihr dafür nur Themen auswählen, die zu Eurer Firmen Philosophie passen. Denn wenn ihr Stellung zu gesellschaftlichen und politischen Themen nehmt, entstehen immer positive aber auch negative Reaktionen.
Doch eine LinkedIn Unternehmensseite ist nur ein Kanal. Sollte dir noch eine ganzheitliche Social Media Strategie fehlen, helfen wir von eBakery dir als Social Media Agentur gerne dabei. Vereinbare dazu direkt einen Termin.
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