DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Dank der kompetenten Unterstützung durch eBakery läuft unser Shopware Shop jetzt 1A. Das Feedback unserer Kunden ist durchgehend positiv."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Wie LinkedIn Hashtags richtig zu verwenden sind, das zeigt Dir dieses Linkedin Tutorial. Wofür dienen sie? Was für Vorteile entstehen dir dadurch? Wie viele sollte man verwenden? Diese Fragen beantworten wir Dir im Video.
Hashtags bieten auf LinkedIn den Vorteil, dass man mit Ihnen die eigene Reichweite vergrößern kann. Die Funktionsweise von Hashtags ist dabei nicht anders als auf anderen Social Media Plattformen. Trotzdem werden Hashtags auf jeder Plattform ein wenig anders verwendet. Fangen wir mit den generellen Aufgaben von LinkedIn Hashtags an, denn sie erfüllen zwei wichtige Aufgaben. Zum einen helfen sie dabei, gefunden zu werden und zum anderen kategorisieren sie eure Posts und unterscheiden diese.
Im Vergleich zu Twitter werden Hashtags auf LinkedIn nicht genutzt, um sich zu einem bestimmten Thema zu äußern. Hier nutzt man sie, um sich als Experte in einem Bereich zu etablieren oder seine Marke zu festigen. Manche Unternehmen setzten Hashtags auf LinkedIn sogar als Employer Branding ein, um so Ihr Unternehmen für Bewerber attraktiver darzustellen. Durch diese können eure Beiträge auf LinkedIn generell besser gefunden werden, denn viele User suchen gezielt nach bestimmten Begriffen oder folgen bestimmten Hashtags sogar.
Dabei gilt auf hier „weniger ist mehr“. Das heißt, um Hashtags effektiv auf der Plattform zu nutzen, sollten wenige, aber sehr gezielte Hashtags genutzt werden. Generell solltet Ihr auf LinkedIn nicht mehr als fünf Hashtags in einem Post verwenden. Dabei ist zu beachten, dass die Verwendeten gezielt zu eurem Post passen und nicht nur allgemein zu eurer Brand. Nur so stellt Ihr sicher, dass eure Beiträge auch einfach gefunden werden können. Um die bestmögliche Sichtbarkeit zu bekommen, sollten Hashtags von Post zu Post angepasst werden. Falls ihr z.B ein größeres Event plant, ist es sinnvoll eigene Hashtags dazu einzuführen, damit Inhalte und Infos dazu einfacher gefunden werden können. Wenn Ihr manchmal nicht genau wisst, welche Hashtags die optimalen für euern Post sind, kann man sich auch von LinkedIn selbst helfen lassen, denn die Plattform schlägt einem am Ende eines Posts Hashtags vor. Diese werden vom Algorithmus generiert und sind in den meisten Fällen relativ passend.
Für Hashtags gibt es leider keine Geheimformel. Es lässt sich nicht sagen, welche auf am besten funktionieren. Doch wer sich Gedanken dazu macht, wird die passenden Hashtags für seine Inhalten finden. Probiert einfach aus, welche Hashtags funktionieren und welche nicht. Tauscht diese beim nächsten Post aus und testet sie so auf Dauer. Dabei solltet ihr im Hinterkopf haben, dass der Erfolg auf LinkedIn letztlich nicht nur von den Hashtags abhängt, sondern von der Qualität eures Contents. Richtig eingesetzt können diese jedoch deutlich zu eurem Erfolg beitragen.
Nun wisst ihr, was Hashtags auf LinkedIn bewirken. Falls ihr noch Fragen habt, dann meldet euch gerne bei den Experten von eBakery. Wir stehen euch gerne als Social Media Agentur für die Optimierung eurer LinkedIn Unternehmensseite zur Seite.
Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
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