DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Dank der kompetenten Unterstützung durch eBakery läuft unser Shopware Shop jetzt 1A. Das Feedback unserer Kunden ist durchgehend positiv."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Facebook hat eine neue Option, mit der Kunden besser erreicht werden sollen. Bisher war es möglich, potenzielle Kunden durch eine Ad zu einem Chat mit einem Unternehmen zu führen. Dazu musste ein Messaging Kanal ausgewählt werden, auf den die Kunden dann per Klick in einen Chat weitergeleitet wurden. In dem Chat konnten sich User über das Produkt informieren oder es direkt kaufen. Facebooks neue Ad-Option vereinfacht diesen Prozess nun. Jetzt muss man nicht mehr selbst einen Messagingkanal auswählen, sondern Facebook erkennt automatisch, ob ein Kunde am liebsten in Instagram, WhatsApp oder dem Facebook-Messanger chattet.
Viele Unternehmen haben keine Kapazität, um auf alle Nachrichten im Chat zu reagieren, weswegen eine solche Kampagne eher selten genutzt wird. Für Unternehmen, die diesen Service allerdings bisher schon erfolgreich genutzt haben, wird die neue Option einen großen Vorteil bringen, denn auf einer vertrauten Chat Plattform ist es wahrscheinlicher, dass das Gespräch positiv verläuft.
Ein weiteres Facebook Messenger Feature betrifft die Instagram Business-Profile. Und zwar soll es auf Instagram demnächst möglich sein, einen Click-to-Chat-WhatsApp Button im Profil zu integrieren. Dadurch können User durch einen Klick direkt per WhatsApp mit dem Unternehmen schreiben. Der Button soll auf dem Profil neben dem Nachricht Button erscheinen. Mit diesem Update möchte Facebook besonders kleineren Unternehmen die Chance geben, ihre Kundenkontakte besser zu pflegen. Denn Instagram ist die Plattform, über die Kunden ein Unternehmen finden uns es sich anschauen und WhatsApp ist die bessere Plattform, um in einen engen Kontakt zu kommen und die Kundenbindung zu stärken.
Solltet Ihr allerdings Interesse an der Optimierung eurer Social Media Kanäle haben oder euch gänzlich die Strategie fehlen, helfen wir euch als Facebook Ads und Social Media Agentur gerne weiter.
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