DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Instagram arbeitet neben vielen anderen Neuerungen an einer spannenden Abo Funktion zum Geld verdienen. Damit geht die Plattform weitere Schritte in Richtung Monetarisierung. Was es mit der neuen Abo Funktion auf Instagram auf sich hat, erfahrt ihr im Video.
Instagram plant demnächst eine neue Funktion einzuführen. Mit dieser können Follower einen Account kostenpflichtig abonnieren, um so Zugang zu exklusiven Content zu bekommen. In ähnlicher Form kennt Ihr dieses Abo Modell sicher schon von Only Fans oder Patreon. Creator können dort für Ihre Follower gesonderten Content zugänglich machen und Abonnenten haben auf diesem Weg die Möglichkeit, den Creator zu unterstützen. Instagram plant dieses Model „Fan Club“ zu nennen. Hier soll es die Möglichkeit geben, dass Creator, exklusive Stories erstellen können, die nur für Ihren Fan Club sichtbar sind. Diese Stories sollen nicht gescreenshottet werden können. Die Fan Club Stories können auch in den Highlights gespeichert werden, wo sie natürlich aber auch wieder nur für Member des Fan Clubs sichtbar sind.
In einer ähnlichen Form gibt es bereits seit Längerem schon die Funktion, Stories nur mit engen Freunden zu teilen. Diese Funktion wurde von Instagram eingeführt, damit Accounts mit vielen Followern auch persönliche Inhalte aus dem Privatleben, nur mit Personen teilen können, die sie auch persönlich kennen. Wenn man diese Funktion nutzt, hat man nach dem Erstellen der Story die Wahl, diese nur mit den engen Freunden zu teilen, also mit Usern, die man zu dieser Kategorie zugeteilt hat. Follower, die dazu gehören, erkennen diese Stories an dem nicht wie sonst roten, sondern grünen Kreis im Story Feed. Ähnlich wird auch die neue Fan Club Funktion funktionieren. Stories können dann demnächst auch nur mit Fan Club Mitgliedern geteilt werden. Es gibt jedoch noch keine nähren Infos zu den Preisen und dem Verdienst des Creators. Wie viel man also für eine Fun Club Membership bezahlen wird und wie viel Prozent Instagram von dem Verdienst des Creators bekommt, ist noch unbekannt.
Eine weitere Frage, die noch offen ist, ist, ob dieses Feature jedem Nutzer der App zu Verfügung gestellt wird. Instagram hat in der Vergangenheit oft neue Features für User mit nur wenig Abonnenten zurückgehalten. Das Swipe Up Feature für Instagram Stories zum Beispiel bekamen User erst ab 10.000 Abonnenten. Ob jeder Nutzer der App dieses Feature zu Verfügung steht oder ob es nur bestimmte User bekommen werden bleibt bisher noch offen. Viele Nutzer reagieren positiv auf diese Neuigkeiten. Denn so haben Creator und Unternehmen demnächst die Möglichkeit exklusiven Content für ihre Community zu Verfügung zu stellen. Gerade in dieser Zeit sind Learning Plattformen, wie eine Masterclass oder Online-Seminare von vielen Influencern und Unternehmen erstellt worden. Oft steckt ein großer Aufwand dahinter. Durch die Fanclub Funktion könnte eine Menge Aufwand gespart werden, indem durch einfache Handyvideos über Instagram, das Wissen weitergegeben werden kann. Ein weiterer Vorteil ist, dass die Community per Direct Message direkt mit dem Creator in Kontakt treten und spezielle Fragen stellen kann.
Wie wir finden eine super Sache, um nicht auf andere Plattformen wie Only Fans ausweichen zu müssen, um seinen Content zu monetarisieren. Doch ohne richtige Instagram Strategie verliert ihr euch schnell und könnt nicht euer volles Potenzial nutzen. Deswegen unterstützt euch eBakery dabei als Social Media Agentur. Vereinbart gerne dazu einen Termin.
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