DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Agentur entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Dank der kompetenten Unterstützung durch eBakery läuft unser Shopware Shop jetzt 1A. Das Feedback unserer Kunden ist durchgehend positiv."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Diese neuen Instagram Algorithmus Änderungen für Reels – also dem neuen Videoformat, das sehr stark an TikTok erinnert – solltest du beachten, um erfolgreich auf Instagram zu sein. Welche Änderungen das sind und wie du sie nutzt, erfährst du in unserem Video.
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Instagram Reels sind eines der neusten Features der Plattform, welches die App von einer Foto Sharing App in eine Videoplattform verändert hat. Als Gegenstück zu TikTok sorgen Reels außerdem für mehr Reichweite und Sichtbarkeit auf der Plattform. Instagram hat jetzt offiziell enthüllt, wie der Algorithmus für Ihre Reels funktioniert.
Zuerst erklären Sie, auf welche vier Signale sie achten, wenn sie Reels empfehlen.
Als Nächstes zeigen sie, welche Faktoren das Ranking von Reels beeinflussen:
1.Aktivität: Sie schauen darauf, welche Reels von euch geliked und kommentiert wurden und mit welchen Ihr kürzlich interagiert habt. Instagram versucht euch daraufhin ähnliche Reels anzuzeigen. Dann schauen sie wiederum darauf, wie ihr auf diese Vorschläge reagiert.
2. Als nächstes schauen sie auf die vergangenen Interaktionen mit der Person, die das Reel gepostet hat. Falls der Content des Creators häufig von euch gesehen wurde und es euch gefallen hat, dann wird Instagram euch auch den neusten Post der Person anzeigen.
3. Informationen über das Reel: Dabei schauen sie auf den Audiotrack, die Qualität und das Format des Videos. Wenn es ein trendiger Audio-Track ist, den gerade viele User benutzten und gerne haben, dann ist es wahrscheinlicher, dass der Algorithmus euer Reel mehr Usern zeigen wird. Für Creator heißt das: Benutzt Trend Musik, achtet auf eine gute Videoqualität und gibt den Usern einen Grund dafür, dass sie mit dem Reel interagieren.
4. Als letzten Punkt schauen sie auf die Informationen, die sie über den User haben, der das Reel gepostet hat und wie viele Interaktionen dieser in der Vergangenheit hatte. Für einen Creator heißt das, dass ein aktiver Account mit einem guten Gesamtbild wichtig ist, denn es wird auch auf die Vergangenheit geschaut. Es werden z.B negative Punkte, wie Spam und Shadowban berücksichtigt. Je vertrauenswürdig euer Account eingestuft wird, desto mehr wird euer Content anderen Usern angezeigt.
In Ihrem Post gehen sie auch auf Punkte ein, die dafür sorgen, dass Eure Reels nicht von Ihnen empfohlen werden: Das sind Reels in schlechter Qualität und mit Wasserzeichen. Wir hatten dieses Thema schon öfter erwähnt. Benutzt auf keinen Fall Eure Videos von TikTok mit dem TikTok Logo.Das sind auch Reels mit politischen Themen. Diese Art von Content möchten sie nicht auf Ihre Plattform. Und Reels, die von politischen Personen, Parteien oder staatlichen Einrichtungen sind. Das waren alle offiziellen Informationen zum Ranking von Reels. Doch ohne richtige Social Media Strategie bringen euch diese als Unternehmen nur recht wenig. Sollte euch diese also noch fehlen, helfen wir von eBakery euch gerne als Social Media Agentur weiter.
Very bad! | Bad | Hmmm | Oke | Good! |
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