DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Was kann das E-Commerce ERP-System von VARIO? Was ist so besondern an elektronischen Preisschildern? Was für Informationen kann man sich per NFC darüber aufs Handy ziehen? Und inwiefern machen digitale Preisschilder (ESL) den Breich Omnichannel attraktiver?
Mit dem E-Commerce ERP System von VARIO hast du nicht nur für den Omnichannel Bereich eine Kassen-App, sondern auch elektronische Preisschilder. Elektronische Preisschilder sind technologisch gesehen nicht in vielen System integriert. VARIO hat es sich als Herausforderung genommen, diese Tatsache zu ändern. Es geht vor allem darum, auch einen stationären Laden zu digitalisieren. Also einem Omnichannel-Verkäufer einen Schritt näher in den Onlinehandel zu bringen. Das ist vor allem in heutigen Zeiten wichtig, da die Digitalisierung immer weiter voran schreitet und der E-Commerce eine immer bedeutendere Rolle einnimmt.
Digitale Preisschilder ermöglichen eine ganz neue Kundenansprache. Es können Bilder angezeigt und Artikelauskünfte gegeben werden. Beispielsweise befindet sich auf einem bestimmten Regal ein Artikel und das elektronische Preisschild kann durch ein Blinken genau sagen, wo sich dieser Artikel befindet. Aufgrund dieser Eigenschaften wird es von vielen Händlern nicht nur im Laden, sondern auch im Lager, in Werkstätten oder der Produktion genutzt. Gerade im Lager kann es äußert behilflich sein, schneller Artikel zu finden und somit am Ende des Tages Zeit zu sparen.
Du fragst dich, wie ein elektronisches Preisschild funktioniert? Woher bekommt es Strom? Tatsächlich befindet sich eine Batterie im Gerät. Ähnlich wie bei E-Book Readern wird nur Strom benötigt, wenn eine Änderung vorgenommen wird. Das bedeutet, hast du einmal eine Anzeige drauf, verbraucht das Etikett keinen Strom mehr. Strom wird erst dann wieder verbraucht, sobald du eine Änderung vollziehst oder ein neues Design abspielst. Besonders bei z. B. Sonderaktionen wirst du schnell merken, wie angenehm ein solches System ist. Möchtest du beispielsweise auf 10 Artikel einen Rabatt setzen, musst du nicht jeden einzelnen Artikel raussuchen und neu etikettieren. Stattdessen musst du lediglich einmal den Preis in deinem ERP System ändern und schon wird es in den elektronischen Preisschildern dargestellt.
Das ermöglicht es dir, die digitale Welt und den Omnichannel spielend leicht miteinander zu kombinieren. Denn so kannst du in nur einem Schritt den Preis für deinen Online-Marktplatz und den in deiner Filiale ändern. Als Onlinehändler weißt du sicherlich selber, wie kostbar deine Zeit ist. Benutzt du das ERP System, ermöglicht es dir neue Flexibilität. Vor allem große Unternehmen nutzen die Möglichkeit der digitalen Preisschilder schon länger. Und zwar, weil sie damit Zeit und auch Kosten sparen. Möchtest du z. B. ein QR-Code hinzufügen, um mit deinem Smartphone scannen zu können und Informationen zu erlangen? Auch das stellt keine Probleme dar. Außerdem ist auch eine NFC-Funktion ist vorhanden.
All das kann helfen, den Offline-Handel wieder zu beleben. Natürlich wird der Online-Handel immer wichtiger, aber es gibt noch genügend Leute, die den Offline-Handel präferieren. Je breiter du dich als Händler aufstellst, desto größer sind deine Möglichkeiten, erfolgreich zu sein. Der Online-Handel befindet sich im stetigen Wandel. Wohingegen der Offline-Handel oft über einen längeren Zeitraum gleich bleibt. Wieso nicht mit einem ERP-System neue Funktionen und frischen Wind reinbringen? Mit einem digitalen Preisschild ist es sogar möglich, auf deinen Onlineshop zu verweisen, sollte sich ein Kunde im stationären Laden befinden und noch etwas Bedenkzeit brauchen. Möchtest du die Software erst einmal ausprobieren, gibt es eine kostenlose Testversion. So kannst du dich selber von den vielen Vorteilen überzeugen.
Hast du Interesse oder benötigst noch weitere Informationen? Wende dich hierfür gerne an VARIO oder an uns, wir können dich in jedem deiner Anliegen unterstützen und begleiten.
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