DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Mit dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du auf Pinterest einen Business Account erstellt, um diesen für das Marketing deines Unternehmens nutzen zu können. In 4 Minuten zum Geschäftskonto auf Pinterest 2021 mit diesem Pinterest Tutorial.
In diesem Video zeigen wir euch Schritt für Schritt, wie sich ein Unternehmenskonto auf Pinterest erstellen lässt. Pinterest ist schon lange ein mächtiges kostenloses Werkzeug, um Kunden zu gewinnen und Umsätze zu steigern. Es ist sogar möglich, bezahlte Werbung zu schalten, um noch mehr zu wachsen. Dafür brauchst du allerdings ein Unternehmenskonto, welches aber ganz leicht anzulegen ist.
Als allererstes musst du dich für ein Unternehmenskonto registrieren.
Dafür klickst du bei Pinterest oben rechts auf den Registrier-Button und ein Fenster öffnet sich mit verschiedenen Optionen. Die Erste ist der persönliche Account, den du in dem Fall aber nicht braucht, sondern du möchtest das Unternehmenskonto, das sich ganz unten befindet. Jetzt musst du deine Business E-Mail Adresse eingeben, auf die du auch neue Benachrichtigungen bekommen möchtest und ein Passwort. Nachdem du das getan hast, bekommst du eine E-Mail in der du deine E-Mail-Adresse bestätigen musst.
Nachdem du den ersten Schritt geschafft hast, musst du jetzt dein Profil kreieren, welches dein Unternehmen am besten präsentiert. Lade also dein Logo oder ein passendes Bild hoch, gib deinen Businessnamen an, deine Webseite und das Land. Das Land ist wichtig, da es für einige Länder verschiedene Optionen auf Pinterest gibt. Als Nächstes musst du eine Kategorie auswählen, in die dein Unternehmen passt. Pinterest zeigt dir hier die beliebtesten Kategorien an und auch wenn es so sein sollte, dass keine Kategorie hundert Prozent passt, wähle einfach die naheliegendste oder die Option “Andere“. Je nachdem, was dein Unternehmen anbietet oder wer du bist, musst du im nächsten Schritt eine Kategorie wie z.B Onlineshop auswählen.
Nun möchte Pinterest noch von dir wissen, ob du daran interessiert bist, Werbung zu schalten. Diese Frage hat keine Auswirkung auf dein Profil und du kannst sie beantworten, wie du magst. Wenn du diese Schritte gemacht hast, gibt Pinterest dir verschiedene Möglichkeiten, mit denen du starten kannst. Du möchtest erst einmal mit den einfachen Sachen starten, um deinen Account richtig zu starten, deshalb klickst du auf Profil ausbauen. Jetzt kannst du deinen Nutzernamen ändern und auch dem angezeigten Namen kannst du Keywords hinzufügen, um besser gefunden zu werden – z.B “eBakery Social Media Marketing für Onlinehändler“. So können Nutzer außerdem sofort erkennen, was sie auf deinem Account finden.
Auch in der Profilbeschreibung solltest du auf Keywords achten. Mit welchen Worten würden Nutzer nach dem suchen, was du anbietest. Schreibe einen kleinen Text über dein Business und verwende so viele Keywords wie möglich. Wenn du alle Angaben für dein Profil gemacht hast, klicke auf “Speichern” und als Nächstes auf “verifizieren”. Du musst deine Webseite verifizieren, um die Echtheit deiner Pinterest Webseite zu bestätigen. Nur so kannst du auf die Analysen zugreifen. Falls du dich damit nicht auskennst, stellt Pinterest ausführliche Anleitungen zur Verfügung. Erweiternd kannst du auch deine Social Media Kanäle verifizieren. So kannst du z.B deine Instagrambilder in deinem Pinterestaccount posten und Shopping-Aktionen integrieren. Pinterest prüft nun deine Webseite und schaltet sie nach 24h für dich frei. Du kannst außerdem noch auswählen, ob und wo du Benachrichtigungen bekommen möchtest. Klicke dich einfach mal durch und stelle es nach deinem Geschmack ein.
Zurück auf deinem Profil kannst du ein Coverbild hinzufügen und deine ersten Pins und Boards erstellen, nach denen deine Zielgruppe suchen könnte. Dafür klickst du rechts unten auf das kleine Kreuz und auf Pin oder Board. Gib deinem Board einen Namen, der wiederum die passenden Keywords für deine Zielgruppe beinhaltet. Speicher mindestens ca. 20 Pins auf diesem Board und starte mit ca. 5 Boards, um einen Anfang zu machen und deinem Profil schon direkt einen Mehrwert zu geben. Um dein Board besser auffindbar zu machen, kannst du in der Bearbeitung des Boards noch mehr Keywords hinzufügen. Natürlich kannst du auch direkt anfangen, Produkt-Pins zu kreieren und durch den linken Button mit deinem Shop verbinden.
Wenn du anfängst, mehr zu posten, kannst du auf die Analysen gehen und die Geschehnisse auf deinem Account beobachten und auswerten.
Solltest du nun dein Pinterest Business Konto erstellt haben, aber dieses optimieren wollen, dann melde dich gerne bei unseren Social Media Spezialisten und vereinbare einen Termin.
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eBakery hat 4,90 von 5 Sternen 119 Bewertungen auf ProvenExpert.com
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