Umwandeln, verbinden, manipulieren und automatisieren!

Mit connect ist all dies möglich. Definiere deine Quellen und Ziele und schiebe deine Daten entsprechend von A nach B.
Wir verknüpfen Lieferanten mit ERP-Systemen, sowie verschiedene Systeme untereinander und können dabei eine Vielzahl von Datenformaten verarbeiten.
Zusammenführen von Feldern, Ersetzungen und weitere Datenmanipulationen sind ohne viel Aufwand möglich.
Für die Konfiguration stehen unterschiedliche Schnittstellen zur Verfügung die laufend erweitert werden.
Sollte die gewünschte Anbindung oder ein Datenformat nicht verfügbar sein, kann dies ohne große Investitionen hinzugefügt werden.
Die integrierte Planung arbeitet die definierten Prozesse automatisiert ab und bewirkt damit eine enorme Zeitersparnis.
Wir beraten dich gerne zur Optimierung von zeitaufwändigen Prozessen bei der Datenverarbeitung.
Kontaktiere uns noch heute unter www.excodata.com und erfahre mehr bei einer kostenlosen Live-Demo von connect.

Sie haben Interesse an der Lösung "connect"?