Wir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
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Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Mit Remarketing (bzw. Retargeting) werden u. a. Besucher der eigenen Website gezielt angesprochen. Die Anzeigen innerhalb dieser Remarketing-Kampagnen können entsprechend individualisiert werden und beispielsweise die Inhalte bewerben, die der Besucher angesehen hat.
In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie eine Remarketing-Liste für Google Ads erstellen.
Für die Remarketing-Kampagne müssen Sie im Vorfeld die Remarketing-Liste erstellen. Innerhalb von Google Ads finden Sie diese Möglichkeit über »TOOLS UND EINSTELLUNGEN«, »GEMEINSAM GENUTZTE BIBLIOTHEK« und »ZIELGRUPPENVERWALTUNG«.
Hier können Sie jetzt Remarketing-Listen erstellen. Wir gehen hier allerdings einen zweiten Weg, den über Google Analytics. Um hier Zielgruppen zu erstellen, müssen Sie über »VERWALTUNG«, »PROBERTY«, »ZIELGRUPPENDEFINITION« und »ZIELGRUPPEN«.
Wenn Sie Fragen zu Google Ads, Google Analytics oder Remarketing-Kampagnen haben, wenden Sie sich gerne an unsere SEA Experten.
Über Google Analytics können Sie Remarketing-Zielgruppen basierend auf dem Nutzerverhalten auf Ihrer Website oder in Ihrer App erstellen. Die Zielgruppenlisten über Google Analytics können stärker segementiert werden, so haben Sie die Möglichleit auf:
Wenn Sie hier die Erste Zielgruppe erstellt haben, folgt der Name der Zielgruppe und die Gültigkeitsdauer. Der Name, unter dem die Zielgruppe in Analytics und Google Ads angezeigt wird.
Die Gültigkeitsdauer ist der Zeitraum, in dem Nutzer in Ihrer Remarketing-Liste bleiben, nachdem sie mit Ihrem Unternehmen interagiert haben – die maximale Gültigkeitsdauer beträgt 540 Tage.
Um Zielgruppen aus Google Analytics verwenden zu können, muss Google Analytics und Google Ads verknüpft sein. Abschließend können Sie die Ziele (Google Ads) auswählen, damit Sie diese Zielgruppe für Ihre Remarketing-Kampagnen in Google Ads verwenden können.
Wenn Sie Fragen zu Google Ads, Google Analytics oder Remarketing-Kampagnen haben, wenden Sie sich gerne an unsere SEA Experten.
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