DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Agentur entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Dank der kompetenten Unterstützung durch eBakery läuft unser Shopware Shop jetzt 1A. Das Feedback unserer Kunden ist durchgehend positiv."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Die digitale Transformation ist eine Herausforderung für Unternehmen jeder Größe. Solo-Unternehmer, Mittelständler und Großunternehmen müssen IT-Lösungen finden, die zu den jeweiligen Geschäftsanforderungen passen und eine entsprechende Infrastruktur schaffen, um langfristig wettbewerbsfähig zu bleiben.Als Salesforce Agentur können wir Ihnen hier tatkräftig zur Seite stehen.
eBakery unterstützt Kunden aus unterschiedlichen Branchen bei der Gestaltung und Optimierung digitaler Vertriebs-, Marketing-und Serviceprozesse. Hierzu arbeiten wir uns auch tief in die Geschäfts-technischen Abläufe und Prozesse beim Kunden ein und nutzen die daraus gewonnenen Erkenntnisse zielführend für Ihre optimale Salesforce-Lösung.
Als eine der führenden Cloud-basierten Softwarelösungen für Customer Relationship Management (CRM) für Unternehmen jeder Größe bietet Salesforce umfangreiche Tools zur Verbesserung und Automatisierung zahlreicher Geschäftsprozesse.
Salesforce bündelt große Datenmengen zentral und ermöglicht durch eine kanalübergreifende Verknüpfung tiefgehende Analysen der Customer Journey aller Kunden. Mit den gewonnenen Erkenntnissen können fundierte Entscheidungen getroffen werden, um die Kundenzufriedenheit auf verschiedenen Ebenen zu verbessern. Mit Salesforce können Sie von zahlreichen Vorteilen profitieren und Ihr Unternehmen auf ein neues Level heben:
Zunächst analysieren wir Ihre Ausgangssituation im Hinblick auf eventuell bereits vorhandene Softwarelösungen und eventuellen Optimierungs-oder Nachholbedarf. Auf Basis dieser Analyse können wir unter Berücksichtigung Ihrer individuellen Anforderungen eine Salesforce-Lösung finden und eine passende Strategie entwickeln, um Ihre Ziele möglichst effizient und nachhaltig zu erreichen. Dabei spielen Aspekte wie Flexibilität und Skalierbarkeit eine wichtige Rolle, schließlich soll eine Lösung entstehen, die mit den wachsenden Anforderungen eines Unternehmens problemlos erweitert werden kann.
Guter Service ist und bleibt der Schlüssel zum Erfolg, denn nur zufriedene Kunden werden zu wiederkehrenden Kunden. Um die Erwartungen der immer anspruchsvoller werdenden Kunden bestmöglich zu erfüllen, ist es daher notwendig, dem Kunden in jeder Phase seiner Customer Journey, vom Erstkontakt über den Kauf bis hin zum Erhalt eines Produktes, das zu bieten, was er erwartet. Salesforce setzt genau hier an und stellt Unternehmen die entsprechenden Daten und Tools zur Verfügung. Als Salesforce Agentur unterstützen wir Sie in folgenden Bereichen:
Als Salesforce Agentur mit langjähriger Erfahrung sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner für die Planung, Implementierung und den Betrieb Ihres Salesforce Projektes. Ob Sie Ihr Salesforce Projekt starten oder eine bestehende Lösung erweiternund optimieren möchten, nutzen Sie unsere Expertise und bringen Sie Ihr Business mit einer auf Ihre individuellen Ziele ausgerichteten Salesforce Strategie auf das nächste Level. Gerne binden wir auch Salesforce an andere Systeme wie zum Beispiel JTL an.
Unsere auf Salesforce spezialisierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nehmen regelmäßig an Fortbildungen und Schulungen teil, um ihre Kompetenzen zu vertiefen und zu erweitern. So können wir nicht nur eine transparente, sondern vor allem auch eine effiziente Vorgehensweise, auf neustem Stand der Möglichkeiten, während des gesamten Projektzyklus gewährleisten. Gerne unterstützen wir Sie auch als langfristiger Partner bei der Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse, der Verbesserung Ihrer Kundenbeziehungen und somit bei einer nachhaltigen und langfristigen Umsatzsteigerung
Frankfurt am Main
Europa-Allee 2
60327 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (0) 69173265820
Öffnungszeiten:
Mo – Fr: 10:00 – 18:00 Uhr
Email: kontakt@eBakery.de
Web: www.eBakery.de
Facebook: www.facebook.com/ebakery.de
eBakery hat 4,90 von 5 Sternen 119 Bewertungen auf ProvenExpert.com
©2009 – 2025 eBakery | Kontakt | Datenschutz | Impressum | AGB | Karriere