DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Agentur entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Dank der kompetenten Unterstützung durch eBakery läuft unser Shopware Shop jetzt 1A. Das Feedback unserer Kunden ist durchgehend positiv."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
In dieser Snapchat Ads Anleitung zeigen wir dir, wie du erfolgreich auf Snapchat Werbung schalten kannst. Wir erklären dir, was Snapchat ist, welche Vorteile es dir bietet und wie du den Snapchat Ad Manager verwenden kannst. All das in diesem Snapchat Tutorial.
Mit ca. 5 Millionen aktiven Usern in Deutschland ist Snapchat eine gute Plattform, um eure Zielgruppe zu erreichen. Schauen wir uns zuerst die wichtigsten Informationen zur Snapchat an. Snapchat ist ein Echtzeitnetzwerk, auf dem man Storys und Snaps erstellen kann. Storys bleiben 24 Stunden zu sehen und Snaps werden an Einzelpersonen versendet, die diesen dann höchstens zweimal anschauen können. Ein Snap kann maximal 3 Minuten lang sein und die ersten 6 Sekunden können nicht übersprungen werden. Interaktion ist auch auf Snapchat ein großer Inhalt der Plattform. Lustige Filter und die Swipe-Up-Funktion laden die User dazu ein, selbst aktiv zu werden.
Dieses Format bietet eine gute Grundlage, um erfolgreich Werbung zu schalten. Im Vergleich zu Facebook bietet Snapchat zwar nicht den gleichen Umfang an Optionen an, doch auch hier sind genug Möglichkeiten zum Werben vorhanden. Die Werbung kann hier entweder in den Discover Kanälen oder zwischen einzelnen Stories platziert werden. Die Ads nehmen dabei den ganzen Bildschirm ein und werden so weniger als störend empfunden.Wenn Ihr eine erfolgreiche Snapchat Ad schalten möchtet, ist es wichtig, eurer Zielgruppe die Möglichkeit zu geben, selbst aktiv zu werden. Dazu könnt Ihr die Swipe-Up-Funktion nutzen, um auf weiterführenden Content zu leiten.
Ihr habt zwar die Möglichkeit, bis zu 3 Minuten zu werben, doch die ersten 6 Sekunden sind für den Erfolg eurer Werbung entscheidend, da diese nicht übersprungen werden können. Versucht daher die wichtigsten Infos schon gleich am Anfang zu geben und verzichtet auf Einleitungen. Diese Eigenschaft macht die App übrigens zum Werben sehr attraktiv, da man als Werbender eine feste Zeit hat, von sich zu überzeugen. In den meisten Fällen empfiehlt sich sogar nur 5-6 Sekunden zu werben. Hier gilt: Weniger ist mehr. Alle weiteren Informationen könnt Ihr per Swipe-Up Funktion weitergeben. Nutzer finden euch außerdem interessanter, da sie lange Anzeigen meist überspringen. Auf Snapchat werden hauptsächlich Filter und Linsen von den Usern genutzt. Diese Möglichkeiten solltet ihr auch nutzen, um Eure Brand Awareness zu erhöhen. Abwechslung ist dabei der Schlüssel. Die Filter und Linsen könnt Ihr dabei über die Snapchat-App selbst erstellen. Linsen geben Auskunft über bestimmte Dinge wie Orte oder das Wetter. In gesponserter Form werden Sie von oft von Marken genutzt. Besonders in Werbeanzeigen über einen Ort oder ein Restaurant sind sie von Vorteil.
Genauso wie Facebook hat auch Snapchat einen Ad Manager. Wer mit der Facebook Variante zurechtkommt, wird auch bei Snapchat keine Probleme haben. Auf Snapchat gibt es keine Businessaccounts, jedoch hat der Ad Manager das Business Manager Menü, indem Ihr Kampagnen verwalten und Zahlungsmöglichkeiten angeben könnt. Und so funktioniert der Ad Manager bei Snapchat. Zuerst setzt Ihr das Ziel Eurer Kampagne fest: Klicks, Views oder eine App Installierung. Im nächsten Schritt wählt Ihr die Target Audience. Unter Demographics findet ihr Angaben zum Alter, Geschlecht und weiteren Aspekten. Setzt ein Land oder eine Stadt fest. Nutzt diese Möglichkeiten, um Eure Zielgruppe so genau wie möglich herauszufiltern. Als Nächstes wird ein Anfang- und ein Enddatum festgesetzt. Zuletzt gebt ihr eure Zahlungsinformationen ein und speichert diese ab.
Falls ihr noch Fragen habt, dann meldet euch gerne bei den Experten von eBakery. Wir helfen euch in jeglichen Social Media belangen weiter.
Very bad! | Bad | Hmmm | Oke | Good! |
---|---|---|---|---|
0% | 0% | 0% | 0% | 0% |
Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Dann melde dich doch zu unserem Newsletter an!
Neben unseren Blog Themen informieren wir dich darin regelmäßig zu neuen Features und Tutorials