DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Wenn Du es schaffst, eine Facebook Community aufzubauen, werden Abonnenten deine Beiträge mehr liken & teilen, deine Brand promoten & weiterempfehlen. In diesem Video erfährst du die wichtigsten Tipps, die Patrick Kriebel und Ali Oukassi zu diesem Thema für dich haben.
Erfahre hier mehr über die Reichweite von Facebook und Google.
Möchtest du dir eine Community auf Facebook aufbauen? Gerade, wenn du als Onlinehändler tätig bist und momentan dabei bist, deine Produkte zu etablieren, kann eine Community dir dabei helfen, Reichweite zu generieren. Auch für Unternehmen lohnt es sich, eine starke Community aufzubauen, mit der du deine Firmengeschichte teilen kannst. Aber wie baust du eine Community auf? Erst einmal solltest du wissen, dass der Facebook Algorithmus die Verwendung von Facebook-Gruppen, Videos und Livestreams bevorzugt. Konzentrierst du dich vor allem auf Gruppen, kannst du eine Menge an Interaktionen schaffen. Im Vergleich dazu, würde ein öffentlicher Post das nicht erreichen. Diese Interaktionen bindet die Nutzer viel mehr an ein Produkt, einer Marke oder an einen Dienstleister.
Facebook-Gruppen sind also eine gute Option, um erste Schritte Richtung Community zu machen. Allerdings sollte dir auch bewusst sein, dass du viel Zeit und Energie in den Aufbau einer solchen Gruppe investieren musst. Wenn du erreichen möchtest, dass sie schnell wächst, kannst du auch mit Werbeanzeigen nachhelfen. Ansonsten dauert ein organischer Aufbau eine bestimmte Zeit, je nach Thema kann es mal schneller oder langsamer vorangehen. Solche Gruppen bieten immer tolle Möglichkeiten, neue Leute kennenzulernen, andere Erfahrungswerte zu erfahren und dich auch mit Sachen zu beschäftigen, die du vielleicht bisher noch gar nicht wusstest.
In erster Linie wird es in solchen Gruppen nicht unbedingt um Geschäftsprozesse gehen. Du könntest aber nach und nach die Community in der Gruppe mit deinen Produkten vertraut machen. Ab und zu etwas Werbung schalten und vielleicht einen Rabattcode anbieten. Viele Gruppen haben einen kommerziellen Nutzen und sind ausgelegt auf ein Unternehmen. Vor allem im Dienstleister Bereich ist es zur Zeit eine beliebte Angelegenheit, eine Gruppe erstellen zu lassen. Um mit den Interaktionen Probleme zu lösen. Hilfst du den Leuten in der Gruppe über einen längeren Zeitraum, werden sie viel offener gegenüber deinen Produkten sein, sobald du sie ihnen anbietest. Außerdem wird so eine Menge Trust erzeugt. Ein Aspekt, der für jeden Kauf eine wichtige Rolle spielt. Ist ein potenzieller Kunde mit einem Dienstleister bereits vertraut, kennt er seine Hintergundgeschichte und Produkte, ist die Wahrscheinlichkeit immer höher, dass es tatsächlich zu einem Kauf kommt.
Es lohnt sich also, als Dienstleister Gruppen zu verwalten, um Kontakte herzustellen. Heutzutage gibt es einen Überfluss an Möglichkeiten. Suchst du beispielsweise einen Schlüsseldienst, werden dir bei Google eine rießige Menge an Schlüsseldiensten mit guten Bewertungen angezeigt. Hast du jedoch bereits Vertrauen in einer Gruppe aufgebaut, gezeigt, dass du kompetent bist und Probleme lösen kannst, hebst du dich von dieser Menge ab und bekommst viel wahrscheinlicher Aufträge. Es wird dich zwar viel Zeit für Marketing und Wachstum kosten, jedoch überwiegen die Vorteile. Natürlich wird man mit der Hilfe von Facebook Gruppen nicht nur Kunden aquirieren. Es wird viele Mitglieder geben, die sich lediglich das Wissen aneignen. Aber auch diese sind wichtig. Da sie das Wissen von dir bekommen haben, werden sie dich als Experten ansehen und dich dadurch vielleicht auch weiterempfehlen.
Trau dich, deine Kompetenzen weiterzugeben. Je mehr Zeit du investieren wirst, desto größer werden die Vorteile sein. Gebe dein Expertenwissen weiter, denn wo wirst du dir auf Dauer eine starke Community aufbauen, die am Ende auch dich unterstützen wird. Außerdem besteht immer die Möglichkeit, tolle neue Leute kennenzulernen, die auch dir ihr Expertenwissen weitergeben können. Nimmst du die Sache ernst, wird deine Community immer weiter wachsen, dich weiterempfehlen und dein Unternehmen unterstützen.
Wir können dir helfen, mit der richtigen Strategie einen schnellen Wachstum zu erreichen. Außerdem können wir dich mit weiteren wertvollen Tipps rund um das E-Commerce unterstützen.
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