DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Agentur entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Dank der kompetenten Unterstützung durch eBakery läuft unser Shopware Shop jetzt 1A. Das Feedback unserer Kunden ist durchgehend positiv."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
In dieser Folge geht es um das “Social Media Audit“. Wir erklären euch, worum es sich dabei handelt, warum es gerade für Unternehmen wichtig ist und wie ein Social Media Audit abläuft. Als das in diesem Onlinemarketing Tutorial.
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Möglicherweise sind viele von euch auf mehreren Social Media Plattformen aktiv und posten dort regelmäßig Content. Doch postet man die richtigen Inhalte? Investiert man seine Zeit in die richtigen Dinge? Diese Antworten gibt ein Social Media Audit, denn es ist eine umfassende Analyse für alle Social Media-Kanäle.Schauen wir uns zuerst an, wobei genau euch ein Social Media Audit hilft:
Ein Audit verschafft euch also einen guten Gesamtüberblick über eure Social Media Situation. Um ein Social Media Audit zu erstellen, müsst ihr euch eine Menge an Daten anschauen. Für diesen Prozess werden auch verschiedene Software-Lösungen angeboten. Falls Ihr keine passende Software habt, könnt Ihr diese aber auch manuell sammeln. Jede Plattform bietet Insights oder Kanalanalysen an, über die man sich die passenden Informationen relativ einfach besorgen kann.
Die folgenden 6 Punkte sind dabei besonders wichtig:
Als Sechstes solltet Ihr euch eure Mitbewerber anschauen. Untersucht ihre Accounts nach folgenden Fragen. Wie nutzen diese Ihr Netzwerk? Wie viele Follower haben sie und welche Art von Content funktioniert bei Ihnen am besten? Wie pflegen sie Ihre Community und wie reagieren sie auf Kommentare? Wenn Ihr hier genau hinschaut, dann findet ihr erfolgreiche Strategien von Usern mit der gleichen Zielgruppe heraus.
Wenn Ihr alle diese Informationen an einen Ort gebracht habt, bekommt Ihr einen guten Überblick über eure jetzige Social Media Situation. Auf diese Weise könnt Ihr herausfinden, wie effektiv Eure Strategie ist und was Ihr noch verbessern könnt. Das Erstellen einer Social media Audit kostet zwar etwas Zeit, ist aber sehr lohnenswert. Einmal erstellt, könnt Ihr es immer wieder in bestimmten Abständen weiterführen. Es ist ein wertvolles Tool, dass euch dabei helfen wird, eure Ziele schneller zu erreichen. Wir raten alle 12 Monate dazu, denn um zu wachsen, ist es wichtig, immer wieder zu prüfen, ob das, was wir tun, auch funktioniert. Sollte euch darüberhinaus noch die richtige Social Media Strategie fehlen, helfen wir von eBakery euch als Social Media Agentur sehr gerne weiter.
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